40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

So ihr Hobbyfanatics, weiter geht´s.

Viel Spaß mit dem Teaser. Der vollständige BatRep dauert hoffentlich nicht mehr so lange

31638402nc.jpg

31638403ku.jpg

31638404xx.jpg

31638405vz.jpg

31638406qn.jpg

31638407ov.jpg

31638408co.jpg

31638409fe.jpg

31638410nh.jpg

31638411pv.jpg

31638483lq.jpg

31638484fr.jpg

Ich hoffe, er machte euch wieder Lust auf mehr

Fette Hobbygrüße

Euer Sergeant

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sgt., dass macht definitiv wieder Lust auf mehr. Der Teaser lässt wieder episches erwarten, die Diener deines neuen Meisters gefallen mir ausgesprochen gut und ich finds echt cool das es jetzt auch Spielberichte von der Chaosseite aus gibt. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber ich wiederhole mich definitv geile Sache! Die Bilder bislang wieder ein Augenschmaus, Gelände ist einfach top und vorallem das letzte Bild mit dem Ogryn-Bestienmeister ist sehr sexy🙂

Jetzt noch eine Frage, habe ich das richtig gelesen, dass Erisear mal der Presbyter Elias war?

Lieben Gruß
Eddar

Hi Eddar.
Vielen, vielen Dank für´s dicke Lob.
Diener deines neuen Meisters gefallen mir ausgesprochen gut und ich finds echt cool das es jetzt auch Spielberichte von der Chaosseite aus gibt.
Schon seit Jahren wollte ich die dunkle Seite testen. Ja, jetzt ist es soweit. Das Rot der Plague Marines stößt zwar nicht überall auf Beliebtheit.
Aber ich wollte einen aggressiven Farbton

das letzte Bild mit dem Ogryn-Bestienmeister ist sehr sexy🙂
Oh, ja. Bin ganz deiner Meinung. War mal wieder ein meisterlicher Schnappschuss, der mir da zufällig gelungen ist.:happy:
Er soll aber mit seinen Hunden Chaos Spawn darstellen.
Die gefallen mir so gar nicht. Der Ogryn hingegen lächelte mich schon seit Jahren an.

Jetzt noch eine Frage, habe ich das richtig gelesen, dass Erisear mal der Presbyter Elias war?
Eddar, du bist ein verdammt aufmerksamer Leser und hast schon beim ersten Hinweis ins Schwarze getroffen.
Chapeau!:thumbsup:

Ha! ich wusste es! 😀 Ich dachte schon beim ersten Bericht ob es wohl weiter geht! Wisst ihr was lustig ist? Elias/Erisear egal welches seiner ichs das Kommando hat er ist nicht der erfolgreichste Kommandant 😀 Ich hoffe im Spiel 2 wird er einem Champion des Nurgle würdigen Sieg einfahren, sonnst kannst du ihn als Chaosbrut weiterspielen. (Gibts die noch?)

Sehr geniale Idee noch einmal auf dem selben Feld zu spielen (Mit Anpassungen)
So kommen doch immer neue stylistische Mittel in deine Spielberichte!

Ha! ich wusste es!
😀
Ich dachte schon beim ersten Bericht ob es wohl weiter geht!
Das Schicksal hat es so gefügt.:lol:
Wie gesagt. Chaos wollte ich schon immer mal ausprobieren. Allerdings schwebte mir Khorne vor.
Aber die Figuren sagen mir so gar nicht zu. Ich bitte alle Jünger des Blutgottes mir das zu verzeihen.:sorry:

So, und jetzt kommt´s.
Und zwar Eins zum Anderen:geil:

Elias wurde durch wen getötet?
Richtig, durch einen Dämonenprinz des Nurgle.

GW bringt was als neue Figuren raus?
Richtig, Diener des Nurgle.

BLIEB MIR DA NOCH EINE WAHL?!

Natürlich hatte ich mir das alles schon vorher genau ausgedacht, denn mein genialer Schöpfergeist arbeitet unablässig an bestechenden bla, bla, bla...:happy:

Ach, ich hab mich einfach mal auf diese geile Herausforderung eingelassen und wollte sehen, wie sich das entwickelt.
Aber ich weiß jetzt, woher die Hassliebe der Chaos-Spieler zu ihrem Codex kommt.
So richtig prall ist das Powerpotential eher nicht.
Oder ich muss noch ein wenig mehr üben:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geniale Idee noch einmal auf dem selben Feld zu spielen (Mit Anpassungen)
So kommen doch immer neue stylistische Mittel in deine Spielberichte!

Der Tisch war mir für ein 500 Punkte Spiel einfach zu schade
:lol:
Also kam ich auf die Idee, mit dem angepassten Spielfeld.
Somit ist VAASTAN IV als Schauplatz auch besser zu erkennen

*mit allen vier Armen Schoki ranschleppt und sich neben Wolfgang Stocker setzt*
Ich warte mit dir :lol:

Wenn man mit seinen Krabbelviechern wieder mal einen Packung bekommen hat und am Verzweifeln ist, dann einfach schauen was der gute Sgt.Harker gemacht hat und ZACK schon wieder Bock aufs Hobby 🙂

Mir gefällt es, das du fast den gleichen Tisch nochmal genommen hast.
Hat dir schon mal wer gesagt, dass deine Effekte von Mal zu Mal besser werden? Oder dass du tolle Minis und spitzen Gelände Hast? Oder dass du dir immer wieder eine schöne Storry einfallen läßt? Nein? Dann muß das Mal alles gesagt werden :lol:

Wie immer macht der Teaser Lust auf mehr und ich freue mich schon auf den ganzen Bericht 🙂

*hopst aufgeregt rum und hält nur kurz an um Wolfgang etwas Schoki an zu bieten*

MfG das Nomvieh :3

Ha, diesmal hab ich den Kühlschrank neben den PC gestellt,
mit allen vier Armen Schoki ranschleppt und sich neben Wolfgang Stocker setzt

Ich hoffe, das Haltbarkeitsdatum eurer Ravioli ist lang genug:lol:
Nein, nein. So lange wird es nicht dauern. Versprochen. Hoffentlich. Mal wieder...:happy:😉

Wenn man mit seinen Krabbelviechern wieder mal einen Packung bekommen hat und am Verzweifeln ist, dann einfach schauen was der gute Sgt.Harker gemacht hat und ZACK schon wieder Bock aufs Hobby
Weil der noch schlechter spielt:lol::lol:

Mir gefällt es, das du fast den gleichen Tisch nochmal genommen hast.
Hat dir schon mal wer gesagt, dass deine Effekte von Mal zu Mal besser werden? Oder dass du tolle Minis und spitzen Gelände Hast? Oder dass du dir immer wieder eine schöne Storry einfallen läßt? Nein? Dann muß das Mal alles gesagt werden
:blush::hug:da geht einem doch das Herz auf:happy:

Dann mach ich mich gleich mal weiter ans Werk, nicht dass ihr mir doch noch verhungert