Hau rein Sarge, ich muss endlich mal wieder was von dir lesen
Das liegt am Chef, glaub mir:lol:Allerdings habe ich als hauptsächlicher Chaot schon ein wenig Mitleid mit dem ausbleibenden Erfolg der Death Guard
Ja, Eisengarde war echt fix:lol:Manno, bin nicht der Erste, der zu den hammergeilen BatRep schreibt
Wusste ich es doch:lol:Und ja du hattest recht Sgt.Harker die Aussicht auf die nächste Schlacht gefällt dem Nomvieh sehr
Uh! Sei mir bitte nicht böse. Das ist aber ein sperriger Name. Was ist denn deine Idee dahinter? Denn so wie ich dich kenne,258. Urbane Peripherie Sector Legion
Insgeheim bin ich aber froh, dass ich nach der fünften Runde einen Schlussstrich ziehen konnte.
92 Seiten!!
Ich muss mich in den Griff bekommen.
Die neuen Regeln machen das aber nicht einfach. Früher hat halt jede Einheit ein Ziel beschossen.
Allein jeder Leman Russ kann schon bis zu vier Einheiten beschießen und selbst Waffenteams haben nun einen doppelten Effekt!!
WAHNSINN!!
Ich weiß noch nicht, wie ich da einen Griff dran bekomme. Auf Grund meiner knappen Zeit hatte ich ja gehofft, dass die Spiele mit kleiner Punktzahl
nicht so aufwendig sind. DENKSTE!
Uh! Sei mir bitte nicht böse. Das ist aber ein sperriger Name. Was ist denn deine Idee dahinter? Denn so wie ich dich kenne,
hast du dir super viele gute Gedanken über dein neues Regiment gemacht.
Der Name verbindet auch ein wenig, dass die Jungs nur am Rande von Makropolen eingesetzt werden/werden können.
Und das wäre schade, denn was ich von ihnen gesehen habe ist mega!
Hey. Idee meinerseits!!
Du postest hier ein Bild deiner Jungs, schreibst ein paar Gedanken zum Hintergrund deiner Truppe und wir sammeln Ideen.
Hoffe, du ist mir nicht böse :sweatingbullets:
*schnell die Ganten im Keller füttert, damit ihre Synapsen nicht die Ungemach ihres Schwarmtyranten empfangen*😉:lol:
Der Kerl dient in einer Eliteeinheit. Da geht gar nichts.:lol:Hat dich Sgt.Harker nicht versucht mit Schoki zu bestechen?
Dann passt der Name zu 100%:thumbsup:Was den Namen angeht bin ich drauf gekommen weil sie hauptsächlich im Randgebiet von Makropolen eingesetzt werden und die Wörter "Sector" und "Legion" find ich einfach cool deswegen hab ich sie noch mit rein gebastelt :lol:mir fällt gerade auf das es abgekürzt die "258. UPS Legion" ist.
Nein nein nein nein!!Bei spielen mit dir und dem lesen der BatReps, denke ich immer wieder: "So sollte Warhammer gespielt werden"
Luckys Männer brauchen mal dringend eine Abreibung, sonst verlieren sie die Furcht vor dem Chaos.und Luckys Truppen zu sehen ist sowieso immer eine helle Freude.
Das machte nach Elias Tod durch den Nurgel Dämonenprinz nur Sinn:happy: Und ja, sein Pech scheint ihn weiterhin zu verfolgen:lol:Die Idee, daß du die Geschichte des gescheiterten Astartes als Nurgle Diener weitererzählst finde ich genial, nur das Glück verfolgt den immer noch nicht was ?
Besser als das Fernsehprogramm wäre ja kein Lob, bei dem Fernsehprogramm 🙄 Immer wieder herrlich Deine Berichte zu lesen und Luckys Truppen zu sehen ist sowieso immer eine helle Freude.
Die Idee, daß du die Geschichte des gescheiterten Astartes als Nurgle Diener weitererzählst finde ich genial, nur das Glück verfolgt den immer noch nicht was ?
Frage an Lucky: Wie hat sich der Veteranen Trupp mit den Snipern bewährt? Ich hab so einen grad auf dem Maltisch stehen.
@Nomvieh das sieht sehr vielversprechend aus, nun ma ran an die Pinsel wir wollen Ergebnisse !! 😀
Vielen Dank Wolfgang.
Luckys Männer brauchen mal dringend eine Abreibung, sonst verlieren sie die Furcht vor dem Chaos.
Wo kämen wir denn da hin!?
Das machte nach Elias Tod durch den Nurgel Dämonenprinz nur Sinn:happy: Und ja, sein Pech scheint ihn weiterhin zu verfolgen:lol: