40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Man welch ein Hochgenuss in gewohnter Perfekter Inszenierung!

...und ich habe Recht behalten. Erisear hat als Kommandant erneut verkackt. Toll wie du es in die Story eingebunden hast!
Auch sehr geil waren die Flashbacks! Hier merkt man dir an, dass die Story stellenweise wichtiger ist als das Spiel. Oder eben dieses begleiten!

Cool und du hast jetzt die Chance Vaastan IV der Story halber zu verlassen und Erisear die Chance geben anderswo Verderbnis zu bringen. ( Als Chaosbrut oder so... )

Oder geht es mit Lucky in die Runde 3? (Auch geil, seine Armee ist der Hammer! 😱

Van Hausen. Welch Freude das zu hören.:happy:

Ja, du hattest mal wieder den richtigen Riecher.Er bleibt halt seiner Linie treu.:lol:

Mit den Flashbacks wollte ich nochmal unmissverständlich zeigen, welche Vergangenheit unser Erisear hat.
Bzw. die Idee wurde später geboren.
Wenn er an seiner eigenen psionischen Unfähigkeit fast über den Jordan geht, dann kann man das gut mit so einem Flashback verbinden.😀
So hätte ich wieder etwas anderes bemühen müssen.

Cool und du hast jetzt die Chance Vaastan IV der Story halber zu verlassen und Erisear die Chance geben anderswo Verderbnis zu bringen. ( Als Chaosbrut oder so... )

Oder geht es mit Lucky in die Runde 3? (Auch geil, seine Armee ist der Hammer!

Der Abspann hat es schon angekündigt mein Lieber. Luckys Männer werden Spießruten laufen:nurgle::uzi:

*ein Gant kommt angehoppelt :bounce: :bounce: und schaut sich verängstlich um*

*ungeschickt befestigt er ein Plakat an der Wand*

(dadrauf steht: Gesucht Sgt.Harker auch bekannt als der Großmeister des Geländes und strahlendes Vorbild aller die BatReps machen. So sieht er aus *hier Bild von Sgt.Harker einfügen*
Er mag Schoki und ist ein Freund der Ganten und Absorber. Bei Sichtung bitte Melden und/oder ihn mit Schoki anlocken)

Sgt.Harker wo bist du? Was machst du? 🙂

*vertreibt sich die Zeit und wischt den Staub von Thread weg*

Mit freundlichen Nomvieh Grüßen :3

Oh Freunde des gepflegten Tabeltops.
Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, drei erwachsene Spieler an einem Wochenende an den Tisch zu bekommen.:cry2:
Es ist zum Davonlaufen:whaa: Vor allem wenn zwei davon komische Klamotten tragen und einen Hut aus Kevlar aufhaben.
Der Termin dieses WE hat sich heute zerschlagen. ICH HAB KEINE AHNUNG WO DAS ENDET!

Tausendmal sorry und Asche auf unsere Häupter.

*der Hormagant stürmt auf Sgt.Harker zu springt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund klammert sich an seinem Bein fest*

Da isser wieder. Hab dich vermißt.
Schön von dir zu lesen. Auch wenn es schade ist, dass dein Termin mit den anderen beiden nicht klappt.
Hoffendlich gehts dir gut.

Mit :bounce: fröhlichen Grüßen das Nomvieh :3

Edit: Ok fragt mich nicht wie ich gerade jetzt dadrauf komme aber irgendwie stelle ich mir gerade Sgt.Harker vor der auf einem Bein rumhüpft, das andere mit dem Ganten dran in der Luft schüttelt und ruft: Es hat mein Bein!! Macht es weg!! Macht es weg!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das ihr mir alle noch die Treue haltet.:wub:

Ich ringe, ob der räudigen Vorhabendichte meines Arbeitsgebers, immer noch nach Luft.
Ein privates Leben scheint der nicht zu kennen.

Wenn man den Laden halt 25 Jahre abwirtschaftet und man meint, man könne immer noch mit den Großen am Baum pinkeln, der hat halt
den Schuss nicht gehört.:whaa::censored2::bangwall:

Schön, das ihr mir alle noch die Treue haltet.:wub:

Ich ringe, ob der räudigen Vorhabendichte meines Arbeitsgebers, immer noch nach Luft.
Ein privates Leben scheint der nicht zu kennen.

Wenn man den Laden halt 25 Jahre abwirtschaftet und man meint, man könne immer noch mit den Großen am Baum pinkeln, der hat halt
den Schuss nicht gehört.:whaa::censored2::bangwall:

Komischer Arbeitgeber, aber von der Sorte gibt es genug 🙄 lass Dich nicht untergriegen, wir sind hier und geduldig........ Lieber einen Guten Spielbericht von einem entspannten Harker als einen hektisch zusammengebastelten, es soll ja nicht Arbeit sein für Dich sondern Spass, die Dinger zu schreiben....

Komischer Arbeitgeber, aber von der Sorte gibt es genug 🙄 lass Dich nicht untergriegen, wir sind hier und geduldig........ Lieber einen Guten Spielbericht von einem entspannten Harker als einen hektisch zusammengebastelten, es soll ja nicht Arbeit sein für Dich sondern Spass, die Dinger zu schreiben....

Huhi 🙂

Ja, was der Wolfgang Stocker sagt.
*Entspannungsschoki daläßt*

Mit freundlichen Grüßen vom geduldigen Nomvieh :3

Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt?
Aber ich habe früher hier ein paar BatRaps gepostet.

Und ich glaube, es ist mal wieder soweit.

Der erste Bericht nach Monaten Zwangspause. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich Würfel anfühlen
default_laugh.png

Wie immer, erst mal ein Teaser.

Viel Spaß, euer Sergeant

P.S.

Wen es nervt die Bilder einzeln anzuklicken, der kann auch hier vorbeischauen.

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147908-the-lost-legion-klagelied-3-_teaser/&page=27

33232924mf.jpg

33232925jt.jpg

33232926hk.jpg

33232927te.jpg

33232928gm.jpg

33232929ba.jpg

33232930we.jpg

33232931qb.jpg

33232932yr.jpg

33232933zj.jpg

Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt?
Aber ich habe früher hier ein paar BatRaps gepostet.

Und ich glaube, es ist mal wieder soweit.

Der erste Bericht nach Monaten Zwangspause. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich Würfel anfühlen
default_laugh.png

Wie immer, erst mal ein Teaser.

Viel Spaß, euer Sergeant

P.S.

Wen es nervt die Bilder einzeln anzuklicken, der kann auch hier vorbeischauen.

Wer bist DU denn?!? :-D

Wenn ich den Beitrag hier zitiere, erscheint er im Zitat mit allen Bildern! LOL!

Wie immer seeeehr cooler Vorgeschmack auf ein bestimmtes spannendes, vielleicht ja sogar mal erfolgreiches(?) Gefecht!