Aber ich mache das mit einem neuen BatRep hoffentlich wieder wett:flowers::lol::lol:
😱hmy: ööhhhmm... ich habe aber mindestens drei Wochen keine Zeit zum Redigieren! 🤔
Aber ich mache das mit einem neuen BatRep hoffentlich wieder wett:flowers::lol::lol:
Öhmmm! Ich war mindestens drei Wochen auf Übung und mein Arbeitgeber schickt mich auch in den nächsten Monaten von Event zu Event.:angry:
DU, solltest das eigentlich kennen😛😀
Das schieb ich dann auf den Klimawandel. Aber ein bisschen dürfte es schon dauern:sweatingbullets:Liegt wohl der erste Schnee bis wir dein neuestes Werk sehen?
Das wäre cool. Kann ich mir in vier Jahren und acht Monaten, wenn ich in Rente gehe, gut vorstellen.Hat die WD Redaktion inzwischen angerufen und dir einen Job angeboten?
Den Ausgang hast du da schon erahnt?!ehrlicherweise wurde für mich der Spielbericht jedoch komplett vermiest, als ich die Armeen gesehen habe.
Findest du!:huh: O leck, dann weiß ich, wie scheiße ich spiele:lol::lol:.und es ist klar, dass man damit in der kack 8. Edition nicht den Hauch einer Chance hat. Erst Recht nicht gegen die Lieblingskinder der 8 Edition, der Deathguard
Die Geschichte wurde klasse fortgesetzt! 😀
Übrigens den Link zur Tabletopwelt finde ich persönlich besser (verbrennt mich als Ketzer) des Leseflusses willen. Auf das Thema Terminatorrüstung und Rhino wurdest du ja bereits angesprochen.
:huh:Ach und du zeigst ein imperiales Vergelter-Schlachtschiff keinen Space-Marine Angriffskreuzer.😛
Man, das war wieder ein Hochgenuss. [...]
Ehrlicherweise wurde für mich der Spielbericht jedoch komplett vermiest, als ich die Armeen gesehen habe. :dry:😴
Der Ravenguard Spieler hat eine ziemlich geile Konzeptarmee auf dem Tisch. Ich war echt begeistert als ich sie sah. Großes Kompliment!
Viel Liebe Thema und Ideen reingesteckt und es ist klar, dass man damit in der kack 8. Edition nicht den Hauch einer Chance hat. [...]
Nahkampf allgemein? Keine Chance. Sprungtruppen? Nutzlos und die Punkte kaum Wert. Viel zu wenige Attacken.
[...]Es geht nur wer die meisten Rerolls und Würfel hat. 100% Wahrscheinlichkeitsrechnung nach Laplace. Warum hat der RG Spieler auch nicht stilecht auf die Ravenguard Ballerburg aus Predatoren und Bubble-Marines gesetzt? :angry::angry:
Auch das man nun einen Landraider Wegboltern und Plasmern kann (gepuscht durch Rerolls on mass) muss nicht weiter kommentiert werden. :angry:
Und nein, ich will nicht wissen wie toll alle die 8 Edition finden, und nein ich habe schon mehrere Editionen erlebt.[...]
Die Geschichte wurde klasse fortgesetzt! 😀[...]
Dann schick die Imperial Fists aufs Feld, die zeigen Erisear schon wo der Hammer hängt! 😉
Sowenn dein Spieler den state of-the art der 8 Edition berücksichtigt)
NEIIIIIIN! Tu es nicht!😱Das heißt für mich, dass die Assaulter jetzt in die Besenkammer umziehen können
Viel Liebe Thema und Ideen reingesteckt und es ist klar, dass man damit in der kack 8. Edition nicht den Hauch einer Chance hat. Erst Recht nicht gegen die Lieblingskinder der 8 Edition, der Deathguard. Als ob die ganze Edition nur für die OP Death Guard geschrieben wurde, bringt ja Umsatz. :angry:
Den Vergleich der Nützlichkeit von CP der DG & SM schenken wir uns hier mal.
Es geht nur wer die meisten Rerolls und Würfel hat. 100% Wahrscheinlichkeitsrechnung nach Laplace. Warum hat der RG Spieler auch nicht stilecht auf die Ravenguard Ballerburg aus Predatoren und Bubble-Marines gesetzt? :angry::angry:
Auch das man nun einen Landraider Wegboltern und Plasmern kann (gepuscht durch Rerolls on mass) muss nicht weiter kommentiert werden. :angry:
Und nein, ich will nicht wissen wie toll alle die 8 Edition finden, und nein ich habe schon mehrere Editionen erlebt.
Aber ich werde diesen üblen Beigeschmack der Extrem „Pay to Win“ 8 Edition nicht los.
NEIIIIIIN! Tu es nicht!😱
So geil bemalte und in Szene gesetzte Minis müssen auf den Spieltisch!😛aint:
[...]
Hey ihr da draußen. Wo sind die Taktik-Tips:look:
Hmmm... Schweigen im Walde... Die einzige Taktik für Assaulter ist wohl zzt., so lange als bewegliches Ziel durchzuhalten, dass die Shooter in Ruhe ihre Arbeit erledigen können! *ugly* ;-P