Hi Eddar,
vielen Dank für das dicke Lob.
Renegaten mag ich einfach mit am liebsten
An denen kann ich mich auch kaum sattsehen. :happy: Nur schade, dass es für sie, wie früher von Forge World, keine eigenen Waffenteams etc. mehr gibt.
Obwohl. Das wäre mein Untergang. Da würde ich vor lauter Umbauten gar nicht mehr aus dem Hobbykeller kommen.:lol:
freue mich echt schon darauf, was du uns als nächstes Szenario präsentierst.
Lass uns nicht zu lange warten
Ich denke, jetzt wo ich aus vollen Punkten schöpfen kann und der Armeeaufbau quasi den Zenit überschritten hat,
sind vielleicht ein paar "normale" Spiele fällig.
Natürlich wird die Geschichte weitergesponnen und wir werden sehen, wie das Schicksal den alten und neuen Protagonisten (Poor Lucky) mitspielt.:happy:
Ah Lucky666
ich dachte schon, dass mit dem Aufgreifen seines Namensvetter, deine Stimme verstummt ist:lol:
as Spiel hat wie immer sehr Spaß gemacht auch wenn meine ursprüngliche Befürchtung eingetreten ist, dass theoretisch ein einziges Modell unsererseits reicht um zu siegen.
Ihr hattet mich ja gewarnt. Aber ich fand die Originalregeln fair.
Ihr ward einfach wieder gewiefter und wusstet, dass ihr die entscheidenden Würfelwürfe mir überlassen müsst, damit mein Pech mich selbst straft. :lol:
eine Helden des Spiels waren einerseits der Bodyguard der ganz gut gewütet hat (vielleicht hätte ich ihn schon etwas eher offensiv einsetzen sollen) Sowie die vier Scharfschützen die zusammen mit der Hydra den riesigen Mob von der Flanke vertreiben konnten.
Das war einer meiner bittersten Momente im Spiel. Der Mob sollte eigentlich alles überrennen und nicht alles werfwerfen und dann davonrennen.
Auf diese Häretiker ist einfach kein verlass. Selbst wenn sie ehemalige Angehörige der 281. Armoured Cadia sind.
😉
Bin sehr gespant wie es bei dir weitergeht. Vielleicht ist ja bei den jetzt erscheinenden Chaos marines noch einiges dabei was dir zusagt
Die sind echt gut geworden.
Aber leider halt keine Death Guard. Aber ich hab noch den einen oder anderen Neuerwerb in Petto, der von der Kette gelassen werden will.
Nach einem großen Umbau im Haus, muss ich erst mal wieder meine Hobbyecke freischaufeln.:lol: