@zu seinem Pech kommt auch noch ne gehörige Portion Unfähigkeit.
signed, aber so was von🙄
signed, aber so was von🙄
Falls es da einen Zusammenhang gibt, bitte das nächste mal früher darüber reden:lol:Habe kürzlich noch mit Marius drüber geredet das wir schon ne Weile nichts mehr von dir gehört haben und Zack da gibts einen Teaser
Ja, gib alles. Wenn nach langer Zeit das erste Modell farblich wieder zum Leben erweckt wird...das weckt den Spieltrieb😉Wenn ich deinen Teaser sehe, will ich natürlich sofort mehr XD außerdem motiviert es mich selber mal wieder den Pinsel zu schwingen.
@Luckynumber666
Neue Armeen! Das schreit ja geradezu nach neuem Gemetzel.
Ja, ich war ne Weile komplett aus dem Rennen.
Falls es da einen Zusammenhang gibt, bitte das nächste mal früher darüber reden:lol:
P.S.
Es ist immer noch eine Schande, dass dieses tolle Forum zu einer bilderlosen Schreibstube verkommen ist.:cry2::sorry:
Ja, da bin ich voll bei Dir!!!!
Das ist echt ein Schande und in anbetracht von anderen Foren auch kaum verständlich. Auch der Hauptgrund warum hier weniger los ist. Ein Forum für Miniaturen ohne Miniaturenbilder ist leider suboptimal.
Bekommt die Deathguard nicht auch demnächst ein PA Buch ?
Man kann nicht immer nur büffeln. Hoffe, du hast dort auch Zeit, Armeeprojekte nach vorne zu treibenKlasse Bericht, macht wie immer Spaß zu lesen und hat mir einen eher langweiligen Tag auf der ZAW verschönert ^^
Boah. Ich habe es gehasst. Das mir der Fehler in der ersten Runde das ganze Spiel nachhängen würde war mehr als ärgerlich. Aber andererseits wäre ohne diese FähigkeitIch denke du wirst nie wieder ein einzelnes Necronmodell am "leben" lassen sofern es sich vermeiden lässt
Tuschen, tuschen und tuschen.Der Umbau des Dreads ist dir gut gelungen auch wenn ich bei den Detailbildern gerade eher an der schönen Bemalung hängen geblieben bin.
Sagt mal, wird es hier jemals wieder Bilder geben?
@Luckynumer666
Man kann nicht immer nur büffeln. Hoffe, du hast dort auch Zeit, Armeeprojekte nach vorne zu treiben
Boah. Ich habe es gehasst. Das mir der Fehler in der ersten Runde das ganze Spiel nachhängen würde war mehr als ärgerlich. Aber andererseits wäre ohne diese Fähigkeit
die Necrons wohl in der dritten oder vierten Runde von der Platte verschwunden.
Es hat also schon seinen Sinn. Man sollte es halt wissen:lol: