Ganz großes Kino mein Guter !
Hat mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass der neue Report online ist und ich wurde nicht enttäuscht ! Auch wenn ich kein Freund der Custodes bin war das eine spannende Schlacht die hin und her gewogt ist. Das Gelände mit dem Highlight des Schlachtkreuzes ist so cool. Ich glaube davon hattest du mir vor einiger Zeit bei einem unserer Spiele schon erzählt, schön es dann im Bericht wieder zufinden.
Du und dein Bruder scheint jedenfalls eine spaßige und spannende Schlacht geführt zu haben, was will man mehr ? Also außer weiteren Battlereports versteht sich 😉
Ich finde du hast da eine wirklich schicke Armee auf die Beine gestellt, inklusive cooler Umbauten und einem eigenen Farbschema (was ich immer toll finde) deren wachsen ich live und hier in den Berichten mitverfolgen konnte, danke dafür. Ich bin sehr gespannt mit was es bei dir weiter geht. Ich tippe ja auf etwas Imperiales aber vielleicht überraschst du uns ja auch mit Xenos 🤔 bei deinen Projekten könnte ich mir auch einen Armeeaufbau gut vorstellen.
Mit dem neuen Crusadesystem scheint ja auch DAS Tool für diese Spielweise gekommen zu sein, ich danke das könnte sehr interessant werden. Angepriesen wurde es ja so das man z.B. die Entwicklung vom Scout, über Space Marine bis zum Captain und sogar Cybot bespielen kann 😱