[8./9.1.2011] 2. Battleground Ratisbona (#545: Finale Teilnehmerliste)

Noch ein organisatorischer Hinweis zwecks dem Überweisen des Startgeldes:
Ich habe nun schon die ersten Mails von Spielern bekommen, dass sie das Startgeld überwiesen haben. Ich werde aber aus beruflichen Gründen mein Konto das erste Mal am Donnerstag auf die Geldeingänge überprüfen, also bitte seit nicht besorgt, wenn die Woche über keine Leute auf "bezahlt" gesetzt werden!

oh mein Gott, und das wegen der 2 Tauspieler auf dem Turnier. Als ob die nicht ganz andere Probleme hätten...

Mich daneben stelle und mit Engel im Takt Kopfschüttel. 🙄

Also:

Geben Tau Fahrzeugdrohnen einen extra Killpoint ab und bringen somit auch den Punkt für die Einheit, die man in die gegnerische Zone bringt?

1. Abgekoppelte TAU Fahrzeug Drohnen geben Killpoints ab sofern zerstört.
2. Abgekoppelte TAU Fahrzeug Drohnen können keine Punkte in Mission 2 generieren.
3. Die Frage zu Kombinieren ist schlicht schlecht gewählt, nur weil etwas Killpoints gibt bedeutet das noch lange nicht, dass es in Mission 2 auch einen Punkt generiert. Diese Mission ist vom Prinzip KP unabhängig (Sonst hätten wir es dazu geschrieben). Siehe auch die CM mit Gefolge Entscheidung. (CM mit Gefolge gibt 2 KP, aber in Mission 2 nur einen Punkt wenn es ums Punkte generieren geht).