[8./9.1.2011] 2. Battleground Ratisbona (#545: Finale Teilnehmerliste)

Das mag sein, aber bisher haben wir damit immer eine annähernd 95% Anwesenheitsquote erreicht, das einzige Mal hat uns das Wetter beim ersten Battleground einen Strich durch die Rechnung gemacht, als 6 Leute ausgefallen sind! Bei allen restlichen Turnieren kamen auch immer die Leute die ihre Armeeliste eingeschickt haben.
Zumal man bei einem 2 Tages Turnier keine Armeeliste einschickt wenn man nicht ernsthaft vorhat zu kommen, also auch eine Unterkunft bucht und seine Anfahrt organisiert.

Aktueller Stand: 91/100 Armeelisten

Meine Liste ist auch draußen - na hoffentlich noch rechtzeitig 😉

Naja, die Erfahrung kommt vom Nordmanöver - da hatte die Orga Plätze nach Anmeldung vergeben, also wer die schnellste Inetverbindung hatte, war zumindest theoretisch dabei - und nachher waren doch ne Anzahl weniger Teilnehmer als laut T3 erwartet...
Da finde ich Überweisungszeitpunkt insgesamt doch deutlich besser...

...Allerdings stellen sich solche Probleme nord(ost)deutschen Turnieren ohnehin nicht, und das obwohl die schiere Beliebtheit derer Glücksritter der gesamten Republik anzieht 😉

Hm ja, das Ding ist halt, wenn man sich nur so halb um Übernachtung und Fahrt gekümmert hat, und keinen Pfand dagelassen hat, entscheidet man sich auch mal spontan einfach nicht zu kommen - und das völlig wetterunabhängig...

Das Geld seht ihr als Veranstalter dann auch nicht, also schneidet ihr euch ins eigene Fleisch, wenn ihr damit Preise und so kalkuliert. Weiß ja selber wie es ist 🙂

Für gewöhnlich melden sich auch ca. 20% derer, die nicht kommen, dann auch einfach nicht...

Und es geht schon los.... 🙁

Werden es meine Mitfahrer Baboom und Xasz in die Top100 schaffen? *Trommelwirbel*

Ganz freundlich betone ich mal, dass es deine Mitfahrer schon seit x-Tagen selber in der Hand hatten. Jetzt im Vorfeld der Orga schon wieder etwas Druck machen, dass ihr ja anscheinend bewährtes System doch nicht so toll ist, muss doch nicht sein, oder Amasec? 😉 Bist doch selber Orga! ^_^

Edit: als Reaktion auf den zweiten Post, wenn Dir das ernst ist, hättest Du vermutlich mit einer PN bessere Chancen als so im Offenen...

Gruß
General Grundmann

Stolz kann ich verkünden: WIR SIND AUSGEBUCHT!

Für alle, die es nun nicht mehr unter die 100 geschafft haben:
Ich werde heute noch eine Rundmail schreiben, dass man sich bitte rechtzeitig abmelden soll, um den Nachrückern noch eine Chance zu geben!

Den Nachrückern kann ich aber sagen:
Es fallen sicher noch Leute aus der Liste raus und am Turniertag erscheint der eine oder andere sicher nicht (kann man nie verhindern), insofern kann man denke ich auch auf Verdacht anreisen.
Wobei man natürlich auch sagen muss, nachgerückt wird nach der Warteliste, also gilt immer noch: So schnell wie möglich her mit der Armeeliste!

@ Amasec81
Jetzt isses aber langsam gut oder? Was können wir dafür wenn es deine Mitfahrer nicht schaffen, ihre Armeeliste rechtzeitig einzusenden?

@Kal Torak
Für meine faulen Mitfahrer kann ich nichts und gebe auch dir gar nicht die Schuld daran! Wenn sie es nicht schaffen rechtzeitig haben sie prinzipiell wirklich Pech! Siehe das nicht als Angriff, ich hoffe für meine Jungs nur das Beste
🙂
Noch zwei letzte Anmerkungen:
1. Ein böser Amasec macht euer System in 5 Minuten mit Fake-mails kaputt
2. Rutsche ich ans Ende der Warteliste, wenn i meine Al noch mal ändere?

@grundmann
Hiermit fordere dich für das 1. Spiel, auf das meine agressive bodybuilderbande deinen pseudoimps das pseudobesserwisserische Gehabe aus dem Leib dreschen...

@Amasec
Leider bist Du damit genau einen Monat zu spät, siehe Post Nummer 133 dieses Threads. 😛

[Zitat:
Zitat von Preda
Da der Herr GG sich schon nicht zum SIG13 Traut (Hat Angst vor meinen Würfeln🙂 ) Fordere ich ihn schon mal für Januar heraus
greets%20%286%29.gif

Wenn ich schon nicht nach Gießen kommen kann, dann MUSS ich wohl annehmen. 😀 Ich würfel einfach auch mit deinen Khorne-Würfeln. dann komme ich damit schon klar! :lol: Zitatende]

Und warum bin ich ein Besserwisser?!? 😀 WEIL ich´s besser weiß! :lol: Im Übrigen habe ich genau die richtige Liste um deine BodyBilderBande (drei Bs Impstyle!) zu verdreschen. Von daher, vielleicht haben wir ja später im Turnierverlauf das Vergnügen! 😉

Gruß
General Grundmann

Edit: Wobei mich die Frage mit dem nachträglichen Armeelistenändern auch interessieren würde?!? Oder hat LTT dieses Mal gleich 3 Listen eingeschickt, um ganz sicher zu gehen?!? :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Armeeliste kann man bis zur Deadline immer noch ändern und rutscht auch nicht aus der Liste raus, so hab ich das bisher bei allen unseren Turnieren gehandhabt und werde das auch beim Battleground so machen.

@ engra
101 Spieler deshalb, weil auf Platz 7 der Springeraccount steht und alle weiteren Armeelisten nun unter ihrer aktuellen Anmeldenummer gespeichert habe, wenn ich den Springer also nun rauswerfe, muss ich alle Nummern entsprechend ändern, was mir jetzt zu blöd ist. Was natürlich nichts daran ändert, dass ich das machen darf, sobald sich der erste Spieler abmeldet....tolles System Tobi...

Danke für die Infos, Kal.
Ich bin ein Freund der konstruktiven Kritik, warum nicht? Nur der Kritiker muss auch akzeptieren, dass die Entscheidungsgewalt beim Gegenüber vorhanden ist.
Doch ich finde es manchmal ein wenig merkwürdig, mit welchem Vokabular oder persönlicher Ansprache Kritik nicht sachgerecht angebracht wird! Auch so was ist Kultur.
Ein wenig mehr Vertrauen in die jeweilige Orga wäre angebracht. Da sind erfahrene Turnierspieler und Organisatoren am Werk, die sich bei ihrer Planung was gedacht haben. Manche sollten mal besser das Feedback nach dem Turnier nutzen, um NACH gemachten Erfahrungen Verbesserungen vorzuschlagen und nicht schon vor dem Turnier. Besonders beliebt machen sich bei mir persönlich diejenigen, die wild rumdiskutieren, und dabei noch nicht mal zum Turnier fahren.
Und kommt mir jetzt bloss nicht wieder mit der Meinungsfreiheit. Nur weil man es kann, muss man es noch lange nicht machen.
Ich freue mich riesig auf Euch und @FenneQ: Wenn ich gegen Dich spiele, läuft meine Schachuhr, hähähä!