Auf Grund des wirklich phänomenalen Armeelisten Endspurts bei eigentlicher Eingabefrist zum 1.1.11 haben wir uns, auch zu "Gunsten" der Nachrücker und mit dem Wunsch, am Ende auch 100 Spieler begrüßen zu können, nach internen Beratungen zu folgendem Modus entschlossen:
Alle Spieler, die nun einen festen Startplatz haben, überweisen bitte bis zum Sonntag, den 2.1.11 ihre 10 Euro Startgeld. Die Kontodaten erhaltet ihr per Email über die T3 Anmeldeliste. Eine letzte Überprüfung des Kontos findet am 3.1. vormittags statt. Alle Spieler, die innerhalb dieser 15 Tage ihr Startgeld nicht überwiesen haben, verlieren ihrer Startplatz und die Leute von der Warteliste rücken entsprechend nach. Durch diesen Modus erhoffen wir uns folgendes:
- Alle Spieler der ersten 100, die am Turnier teilnehmen wollen, können dies auch ohne Probleme.
- Alle Spieler, die aktuell einen Platz unter den ersten 100 haben, aber aus welchen Gründen doch nicht kommen können, fallen raus und es können Leute von der Warteliste nachrücken.
- Die Leute auf der Warteliste, die ernsthaft kommen wollen (machen dort haben ja schon Mitfahrgelegenheiten organisiert) haben eine ernsthafte Chance, doch noch am Turnier teilnehmen zu können.
- Wir als Organisatoren haben eine finanzielle Absicherung im Voraus und haben auch die Gewissheit, dass am Ende wirklich 100 Spieler am Turnier teilnehmen können und werden.
In unseren Augen ist dieser Modus im Interesse aller Spieler. Die Spieler, die so oder so zum Turnier kommen, werden das Geld auch schon im Vorfeld überweisen. Die Spieler, die nicht zum Turnier kommen können fallen so nun zuverlässig aus den ersten 100 Anmeldungen raus. Die Leute auf der Warteliste haben eine faire Chance, doch noch mitspielen können. Und schließlich hat man ab heute 15 Tage Zeit das Geld zu überweisen, das sollte jeder auch trotz der Feiertage locker schaffen.
An alle Leute aktuell auf der Warteliste:
Ihr überweist das Geld bitte NICHT NICHT NICHT! Ich werde das Konto am 3.1.11 ein letztes Mal überprüfen und dann alle nicht-Zahler löschen. Dann steht fest, wieviel Spieler nachrücken können. Dies werde ich euch dann per Mail mitteilen, wer dann von euch immer noch Interesse an einer Teilnahme hat, schickt mir eine Rückantwort und dann sind einige von euch dabei!
Ich sag es nochmal, dieser Modus sollte im Interesse aller sein und am Ende ein schönes und vor allem volles Turnier garantieren!