8. Würfelgötter Turnier ( 36 Spieler , 29. November)

- Gibt es "fluffige" Käfer-Listen?
- Wie fluffig sind "Spezialisten" und ist Pask einem bestimmten Regiment angeschlossen oder "arbeitet" er mit allen Offizieren zusammen?
- Ist es möglich eine "fluffige" Necron-Liste zu schreiben? "Mögen" sich die UCMs oder herrscht da Hackordnung unter den Dynastien?

Fluff gibt es nicht.. das einzig fluffige auf diesem Planeten ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qRC4Vk6kisY

Moinsen, ich wollte mal nachfragen ob hier irgendwer noch ungenutzte Space Marine Raketenwerfer (Devastor) hat?Würde mich schon über einen freuen. Als Gegenleistung biete ich ein im Verhältnis (Größe etc.) gleiches Teil von meinen Tonnen von Space Wolves, Catachanern und Zwergen Bitz an, ggf. Anderes auf Nachfrage.

Mfg Mario

P.S.: Ich würde mich wirklich sehr freuen ;-)

Es geht voran mit der Renovierung unserer Clubräume. Alles leer, Basis ( Ausgleichsmasse ) drin, am WE neuer PVC - Boden. Endlich!
1467199_886773534679737_2229414685566489533_n.jpg

Wie viel Aufwand ist das eig nen neuen PVC Boden zu legen? Ist aber auf jedenfall mal super, dass renoviert wird, die Wände kann man zufälligerweise nicht ausschlagen und neu anordnen oder? 😀

Tja unser Spiel war halt, enormes WürfelwurfPECH gegen nicht zu glaubendes WürfelwurfGLÜCK werter Schotte, da ist es klar, dass ich verliere und nicht wie in Testspielen mitm Kollege, der fast die gleiche Liste gespielt hat gewonnen habe, war jedenfalls lustig 😀