9. Würfelgötter Turnier ( 44 Spieler , 21. Februar 2015, mit Horus Heresy )

Da wir einen Wettbewerb haben, wer die schönste Platte mitbringt, kann jeder der möchte eine Spielplatte mitbringen.

Wir haben zwar auch viel gearbeitet, jedoch werden wir - so ihr den etwas mitbringen wollte - euren Platten den Vorrang lassen.

Bitte meldet euch hier über GW-Fanworld kurz, so ihr eine Platte mitbringen möchtet, dann können wir dementsprechend räumen.

Wer bringt Spielplatten mit ggf. für den Wettbewerb. Mitgebrachte Platten (vorläufig):

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]Spieler
[/TD]
[TD]Anzahl Platten
[/TD]
[TD]Tisch
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ar-men29
[/TD]
[TD]1+
[/TD]
[TD]ja
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]j.aeger
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[TD]?
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Lintu
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[TD]nein
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]guenter der weisse
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[TD]ja
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ibelknibel
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[TD]nein
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mchefe
[/TD]
[TD]1
[/TD]
[TD]?
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich habe gerade noch einmal im T3 nachgeschaut und gesehen, dass ich gar nicht angemeldet für das Turnier bin, obwohl ich dem Martin Koschmider (also unserem Chefe) am letzten Turnier im November schon das Geld (10€) für dieses Turnier gegeben hatte.
Am besten wäre es, wenn wir das irgendwie via persönlichen Nachrichten klären oder via Skype/Teamspeak/etc.

mfG
Mario

Hallo Mario,- fällt dir ja recht früh ein, die Anmeldung zu checken. Ich kann eigentlich kaum glauben, dass ich mich vertan habe - ich werde das überprüfen, sobald ich wieder im Clubbüro bin. Zur Not kannst du mich morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr gerne anrufen 0151-42411079 - oder gib mir deine Nummer. Sollte ich mich tatsächlich vertan haben entschuldige das bite, dann lags an der Hektik bei der Siegerehrung. Dann bekommst du das Startgeld selbstverständlich zurück oder für ein anderes Turnier gutgeschrieben - ganz wie du willst. - Bis morgen Nachmittag.

Frage zur Mission "Kriegsbeute": Man kann ja die gegnerischen "Halte Missionsziel X" vom Gegner am Ende seines eigenen Spielerzugs auch erfüllen. Wie sieht das aus, wenn man armeebedingt für die Karten 11 bis 16 andere Aufgaben hat, die nicht beinhalten "Halte Missionsziel X"? Die kann der Gegner ja dann wohl nicht erfüllen, oder doch? Gibt es dazu schon eine Regelung? Wenn ja - bitte helft einem alten und offensichtlich blinden Mann und schreibt hier herein, wie das geregelt wird/wurde. Verweise auf die entsprechenden Stellen reichen auch!

Dank Deiner Hilfe habe ich nun den Orginaltext - mein Regelbuch ist fern:

Steal the Loot:

In this mission, all Active Tactical Objectives titled "Secure Objective X", where X is a number between 1 and 6, can be achieved by either player... Note that only your Tactical Objectives titled "Secure Objective X" can be achieved by your opponent, your other Tactical Objectives cannot.

Dann ist wohl ziemlich klar, dass Tactical Objectives aus einem Codex nicht geklaut werden können - sie haben einen anderen Titel. Vielen Dank!