AoS [A fantastic Saga] Khorne Bloodbound, Undead & Khemri?!?

Heho!

Danke, danke... freut mich wenn der Dicke gefällt. Er ist definitiv eines meiner neuen Lieblingsmodelle. ^^

Zu den Blood Reavers: Ich bemale die Modelle definitiv auf dem gleichen Standard wie die anderen, da wird es keine Qualitätsunterschiede geben, immerhin bemale ich keine riesige Armee sondern nur ca. 40 Modelle. Da kann ich mir dann auch mal Zeit lassen und experimentieren.

Ich meinte hauptsächlich mir der Aussage das ich nicht wie beim Khorgorath X Stunden pro Miniatur brauche sondern nur 4 Stunden pro Blood Reaver. 😉

Die Haut geht folgendermaßen bei weißer Grundierung:

Flayed One Flesh
Reikland Fleshshade
Flayed One Flesh
Pallid Wych Flesh

Ich habe übrigends grade meinen Slaughterpriest bekommen. Ein geniales Modell. Die Axt ist klasse, wobei ich überlege sie vielleicht gegen einen gewaltigen Streitkolben auszutauschen...

Das Armeebuch habe ich mir erstmal gespart, ich warte erstmal auf ein paar Youtube Reviews ob sich die Anschaffung wirklich lohnt oder ob es nur ein riesiges Bilderbuch ist.

€dit: Es hat nicht zufällig noch jemand die Khorne Abzeichen der 40k Chaos Fahrzeuggußrahmen? Ich suche noch welche für Ermüdungsmarker und hab bis jetzt nur 8 in der Bitzbox gefunden... >.>

Zuletzt bearbeitet:
Heho!

Die ersten 10 Blood Reavers sind fertig:

ebmks2ci.jpg

Jetzt ist die große Frage womit ich weitermache... ich denke Khul oder der Slaughterpriest. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heho und danke!

Weiter gehts... der Slaughterpriest ist fertig:

8h7rrzof.jpg

Somit sieht der momentane Stand so aus:

2uf6cqve.jpg

Ziemlich cool, wenn ich das mal so sagen darf. 😉

Zudem habe ich vor ein paar Tagen den "Alter of Evil" (Rechtschreibfehler auf der Verpackung...) auf Ebay gekauft, für 15€ kann ich sowas einfach nicht selbst bauen:

so9v6j58.jpg

Khul ist als nächstes dran.

Wow.
Also ich bin ja echt beeindruckt, wie schnell du die Minis in der Quali anmalst.

Ich selber bin da leider langsamer und sehe da jetzt keinen großartigen Unterschied zum meinen Minis..... 🙁

Immer weiter so.

Achja. Falls du mal wissen willst, wie es grade bei AoS steht. derzeit ist die Azyr Comp. schon auf einen sehr gut ausbalancierten Level. Dazu haben die Macher einen Armee-Generator erstellt.
Kanazawei hat zudem das Missionssystem von 40K adaptiert.

Ich muss sagen das sich das Spiel von der Community aus sehr gut entwickelt. Also wenn du mal Lust hast, dann schau mal unter der Linksammlung bei AoS hier im Forum vorbei.... 😉

Der Priester ist wirklich ein super Modell. Ich würde behaupten, aus den ganzen Khorne-Modellen gefällt er mir am besten. Einfach super. Und es ist super wie du ihn bemalt hast. Spitze.
Das Gruppenfoto gefällt mir auch sehr. Die Truppe ist einfach spitze bemalt.

Mich interessiert es immer noch als was du die Modelle bei Saga spielst. Nicht das ich mich auskennen würde, aber es wäre echt interessant.

Heho!

Erstmal danke für eure Kommentare, freut mich wenn euch die Miniaturen gefallen. 🙂

@ Aasfresser:

Entweder man nimmt bei der neuen inoffiziellen Erweiterung "A fantastic Saga" die Armeeliste der Wild Tribes oder man spielt sie einfach nach den offiziellen Listen der Wikinger oder Jomswikinger. Passt eigentlich alles. Für den Anfang würde ich aber bei den Wikingern bleiben, da die Fantasyliste noch Streitwägen, Monster und neue Fähigkeiten dem Spiel hinzufügt.

Hier mal der Link zu a Fantastic Saga: http://www.a-fantastic-saga.com/rules-download

@ Mshrak:

Danke für den Link mit dem Armeegenerator, das Problem ist nur das ich keinen AOS Spieler hier habe und ich meinen Spielpartner so gar nicht mit Warhammer begeistern kann... Da er hauptsächlich nur historisches spielt und mich die historischen Minis so überhaupt nicht ansprechen haben wir einen Kompromiss geschlossen und ich spiele Saga mit mit Fantasyminis, so haben wir beide was davon. 😉

Achja, Khul und Grizzlemaw sind fertig:

x9bs868i.jpg

Und ich habe die 10 Blood Warriors zusammengebaut und grundiert:

v4kh8b9u.jpg

wnqrqa33.jpg

Schöne Figuren aber bei den Armen ist nicht viel Freiheit was die Positionierung angeht, die gewaltigen Schulterpanzer verhindern das, zudem sind fast nur gehende Beine in der Box die aus 4 jeweils gespiegelten Paaren bestehen. Mehr als diese Box werde ich also nicht kaufen, irgendwie hatte ich mir mehr Optionen, Bitz und Freiheiten von der Box versprochen... Ich denke aber das ich das beste bei den Posen rausgeholt habe was ging, immerhin besser als das was GW zusammengeklebt hat... aber das ist auch keine Kunst... -.-'

Achja, als kleiner Tipp:

Ich guck die Serie grade beim malen und der Soundtrack ist imho richtig gut. ^^

Heho und danke für die positiive Resonanz, freut mich wenn euch die Minis gefallen.

@ Pallanon: Ja, Spielberichte... gute Frage. Ich möchte unbedingt welche in den Aufbau einbinden, momentan wird das aber wahrscheinlich eher nichts, da mein Spielpartner den letzten Termin abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben hat... Ich hoffe aber das sich etwas im November ergibt.

Bis dahin wird es erstmal weiter Miniaturen, Gelände und demnächst auch ein bischen Hintergrund geben. Grade beim Hintergrund bin ich gespannt wie dieser aufgenommen wird, denn ich werde mich nicht an die offiziellen Bücher halten. Ich habe zu viele Ideen die mir im Kopf herumspuken und auf eine Verarbeitung warten... 😉

Zuletzt bearbeitet: