Heho!
Erstmal danke für eure Kommentare, freut mich wenn euch die Miniaturen gefallen.
🙂
@ Aasfresser:
Entweder man nimmt bei der neuen inoffiziellen Erweiterung "A fantastic Saga" die Armeeliste der Wild Tribes oder man spielt sie einfach nach den offiziellen Listen der Wikinger oder Jomswikinger. Passt eigentlich alles. Für den Anfang würde ich aber bei den Wikingern bleiben, da die Fantasyliste noch Streitwägen, Monster und neue Fähigkeiten dem Spiel hinzufügt.
Hier mal der Link zu a Fantastic Saga:
http://www.a-fantastic-saga.com/rules-download
@ Mshrak:
Danke für den Link mit dem Armeegenerator, das Problem ist nur das ich keinen AOS Spieler hier habe und ich meinen Spielpartner so gar nicht mit Warhammer begeistern kann... Da er hauptsächlich nur historisches spielt und mich die historischen Minis so überhaupt nicht ansprechen haben wir einen Kompromiss geschlossen und ich spiele Saga mit mit Fantasyminis, so haben wir beide was davon.
😉
Achja, Khul und Grizzlemaw sind fertig:
Und ich habe die 10 Blood Warriors zusammengebaut und grundiert:
Schöne Figuren aber bei den Armen ist nicht viel Freiheit was die Positionierung angeht, die gewaltigen Schulterpanzer verhindern das, zudem sind fast nur gehende Beine in der Box die aus 4 jeweils gespiegelten Paaren bestehen. Mehr als diese Box werde ich also nicht kaufen, irgendwie hatte ich mir mehr Optionen, Bitz und Freiheiten von der Box versprochen... Ich denke aber das ich das beste bei den Posen rausgeholt habe was ging, immerhin besser als das was GW zusammengeklebt hat... aber das ist auch keine Kunst... -.-'
Achja, als kleiner Tipp:
Ich guck die Serie grade beim malen und der Soundtrack ist imho richtig gut. ^^