AoS [A fantastic Saga] Khorne Bloodbound, Undead & Khemri?!?

Danke, danke. 🙂

So... hier kommt ein Update! Eigentlich wollte ich die Blood Warriors bemalen, lag dann aber wegen einer Krankheit die meiste Zeit flach nach der Arbeit... So wirklich gut gehts mir auch noch immer nicht aber immerhin konnte ich den Exalted Deathbringer mittlerweile bemalen.

Eins vorweg: Wenn ihr einen alternativen Kopf habt, nutzt ihn... Die Augen sind winzig, der Mund und die Zähne nur angedeutet und der Haarknoten... Ohne Worte. -.-'

Ansonsten ist es ein tolles Modell.

vddpiw4h.jpg

Dann liegen seit einiger Zeit schon die bemalten Ermüdungsmarken hier:

uyijj273.jpg

Ich hoffe das fürs erste 8 reichen... Ansonsten muss ich mal gucken wo ich noch welche auftreiben kann. ^^

Nun zum Gelände:

pdz3m44b.jpg

Das meiste ist mittlerweile da, ein paar Sachen fehlen aber noch, u.a. die WoW Actionfigur von Schwester Benedron die zu einer Statue umgebaut wird:

World_Of_Warcraft_Series_3:_Human_Priestess:_Sister_Benedron_Action_Figure_DC0008.jpg

Die Elfe denkt euch mal weg, die habe ich geschenkt bekommen und wird vermutlich in einem anderen Projekt verarbeitet. 😉

Ermüdungsmarker?

Ich denke mal das es sich um eine Saga Regel dreht.

Na der Liam Eisbär wollte ja mir mal auch sein Fantasy Regelwerk zeigen aber kommt nicht aus de Puschen der Gute..... 😀

Jap, die sind für Saga. Ermüdungsmarker werden gebraucht wenn man die gleiche Einheit mehrmals in einem Spielzug aktiviert (je Aktivierung 1 Marker), nach einem Nahkampf oder bei diversen anderen Gelegenheiten.

Für die Basics kann ich dieses Video empfehlen:

Heho!

Erstmal sorry für die lange Zeit ohne Update aber ich hatte die letzten Wochen einfach keine Lust noch Abends das ganze Studio aufzubauen. Dafür gibts jetzt eine Bilderwand.

Allerdings habe ich, um meine Motiviation zu halten mal eine kleine Pause vom Bloodbound gemacht und mal etwas anderes bemalt. 😉

Blutdrachen/ Vampire:

47wrhm8h.jpg

Gespenst:

e2y8naer.jpg

Gespenst:

otdieub9.jpg

Geister:

p2wnu8ut.jpg

Skelette:

7t4b89i5.jpg

d9ka7ytm.jpg

yk3sg8q9.jpg

h3tvbrdy.jpg

Für 3 Wochen keine schlechte Ausbeute... Denke ich zumindest. Geht man nach dem "Fantastic Saga Regelwerk" wären das ca 5 bis 6 Punkte...

Als nächstes stehen die letzten 5 Blood Warriors an, es wird also wieder Rot. ^^

Heho und danke!

Das erste Gespenst ist der Watcher von Kingdom Death: Monster.

Mittlerweile ist auch die Figur von Schwester Benedron angekommen... die gefällt mir aber so sehr das ich mich irgendwie nicht dazu durchringen kann sie als Statue zu verarbeiten. Immerhin ist das Priester T5 eins meiner liebsten WoW T-Sets... Mal gucken was ich mache...

Heho!

Hier mal ein kurzes Update da ich die letzten Tage nicht viel geschafft habe:

Mein Warlord und eine weitere Giant Creature sind fertig...

"Ashant" (Warlord)

cd5cdp5c.jpg

"Der Riese" (Giant Creature)

t6jq4lsh.jpg

Tja, und dann konnte ich bei der Varanguard einfach nicht wiederstehen. Ich liebe diese neue Over the Top Schiene einfach total und da ich das Glück hatte das meine Box schon heute kam, habe ich auch gleich mal meinen neuen berittenen Khorne Warlord zusammengebaut. Nurgle und Tzeentch folgen dann irgendwann.

7m5svl3i.jpg

Das Modell ist riesig für ein berittenes Modell auf Pferd, mehr braucht man da denke ich nicht zu sagen. Selbst die Chaosritter wirken dagegen winzig, Imperiale Ordensritter... kein kommentar. ;P

rji9jlgq.jpg

Gelände wird dann auch mal so langsam... laaaaaaaaaangsam. ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und dann konnte ich bei der Varanguard einfach nicht wiederstehen. Ich liebe diese neue Over the Top Schiene einfach total und da ich das Glück hatte das meine Box schon heute kam, habe ich auch gleich mal meinen neuen berittenen Khorne Warlord zusammengebaut. Nurgle und Tzeentch folgen dann irgendwann.

7m5svl3i.jpg

Das Modell ist riesig für ein berittenes Modell auf Pferd, mehr braucht man da denke ich nicht zu sagen. Selbst die Chaosritter wirken dagegen winzig, Imperiale Ordensritter... kein kommentar. ;P

'

Genau so ging es mir auch ,-) wobei es bei mir nur eine "schnöde" Einheit bleibt.... die Idee die 3 als Warlords zu "verwursten" ist aber klasse und bietet sich regelrecht an... und wenn man Deine bisherigen Werke betrachtet ist man (ich zumindest ,-)...) gespannt was es schlussendlich zu sehen gibt...

*Daumen hoch

Einfach Hammer wie groß das Modell ist. Ich freu mich schon den von dir bemalt zu sehen.

Mal ne Frage. Wo hast du die ganzen Gruftmodelle her???

Na dann mal hophop mit dem Hottehü.... Ich muss aber echt sagen, das meine Eternals gegen die Chaosjungs ja schon recht langweilig wirken. Chaos wird ehrlich gesagt wieder echt cool...... 😀

Hehe, ja Chaos hat seinen Reiz... Es geht auch bald wieder weiter sobald die Untoten fertig sind, was Weihnachten sein sollte wenn alles nach Plan läuft, was bis jetzt der Fall ist. Die paar Charaktere die dann noch übrig sind kann ich später noch einschieben.

Sollte alles, wie gesagt, nach Plan laufen gibt Weihnachten auch neue Bilder mit dem fertigen Terrain. Habe mich jetzt endlich für eine Klimazone entschieden... für Chaos, Untote und Dunkelelfen.

Achja... auf Archaon freu ich mich besonders, das Modell ist massiv. 😵

Die Gruftmodelle sind von Ziterdes (Hartschaum) & Thomarillion (Resin)