AoS [A fantastic Saga] Khorne Bloodbound, Undead & Khemri?!?

Heho!

Hier mal ein kurzes Update:

8/8 Skelette sind fertig, 0/9 Reitern sind fertig...

Hier der Stand des Geländes:

iaw7jllp.jpg

3yj6ua54.jpg

Die komplette "Begrünung", inkl. Gräsern und Büschen sowie der Schnee fehlt zur Zeit noch... Das sollte aber heute Abend dann wenigstens bei diesen Geländestücken fertig sein. Die Matte habe ich noch nicht angeefangen, denke mal das die morgen Abend dran ist.

Die Reiter werde ich wohl nicht bis Weihnachten schaffen, ich habe kein Grundierspray mehr... Selbst wenn das Spray vor Weihnachten noch kommen sollte werde ich das Ziel wohl nicht schaffen. Somit bekommen die Reiter eine Fristverländerung bis Silvester. Verdammt. -.-

Heho und danke 🙂

So, Update was das Gelände angeht:

Eine langweilige braune Matte:

lqv8emvx.jpg

Ein bischen weniger langweilig (da trockengebürstet):

2qbismhk.jpg

An dem Punkt hab ich dann gestern Abend gestopt und erstmal ein paar Tests mit den abgeschnittenen Rändern gemacht was das Gras und den Schnee anging... Das ist das Ergebnis bei einer der Grüfte:

dbvszw4r.jpg

Viel Potenzial nach oben, vor allem muss ich gucken das ich die Schneehaufen ein bischen "ausfächere" aber ich denke für den Anfang ganz brauchbar. Achja, oben an eine Kante kommt noch ein Rabe als Gag aber der fehlt ja offensichtlich noch. 😉

Heho und Danke

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest. 🙂

Das Gelände das ich geplant hatte bis Weihnachten fertig zu haben ist fertig. Mit dem ein oder anderen bin ich nicht so zufrieden aber nunja, nichts ist perfekt... Ist ja meine erste Schneematte und die 2te Matte überhaupt die ich gemacht habe. Was kann ich erwarten.

Die Matte passt übrigends perfekt zu dem Inquisitor 28mm Gelände das ich mal gebaut habe... der Rest kommt dann 2016... ^^

d43q6o3b.jpg

Dann das Armeebild im Terrain:

cf6rampe.jpg

Hier die nächsten geplanten Geländestücke:

58773jnn.jpg

rv5ax7ki.jpg

Der Gw Wald wird kein Wald, die Löcher werden aufgefüllt und unebenes Terrain darstellen. Das Dragonfate Dais bekommt noch ein Base und wird umgebaut... und die Karten kommen demnächst in die Bilderrahmen... versprochen. 😉

Achja, das Schneepulver ist die Hölle, es setzt sich überall drauf... schlimmer als Resinstaub. 😵

Zuletzt bearbeitet:
Heho und danke ihr beiden. 🙂

@ Aasfresser: Danke für den Link, den Blog kannte ich noch nicht, unglaublich viel Inspiration. Fast schon zu viel 😉

Ich hab deshalb jetzt neues Styrodur und diverse andere Sachen bestellt... Ich denke mal das Terrain wird wohl eher etwas für Skirmisher wie Song of Blades and Heroes, Frostgrave oder Otherworld aber das muss jetzt einfach sein, stelle ich den Tempel/ Kathedrale ein bischen zurück der/die ursprünglich geplant war.

Als ich mich eben durch den Blog gearbeitet habe war ich dann aber doch froh keinen Garten von Morr gekauft zu haben, das passt einfach nicht mit den vielen Schädeln und modellierten Blumen. Zumal es mir damals hauptsächlich um die Aussenmauern ging... ^^'

Die Armeen für das Jahr 2016 sind übrigends fürs erste auch entschieden: Nach Khorne kommen Elfen, alles weitere ist offen. Wie oben schon angesprochen denke ich allerdings das ich dann einiges vom Inq29 Projekt abarbeite... Mal sehen was 2016 am Ende bringt.

€dit: Überarbeitung der Frontseite steht auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Heho und danke euch. 🙂

@Aasfresser: Für den Anfang gibt es Urnen, Blumentöpfe und Feuerschalen:

a8lbxsqw.jpg

Ansonsten wird es Zäune, ein paar Hügelersätze und Viadukte/ Wände geben. Das dauert aber noch ein bissel, für Beispiele müsste ich mal wieder Diablo 3 spielen und ein paar Bilder machen.

Malifaux ist klasse, einge Modelle passen auch bei Inq28... Aber fürs erste wird es da keine neuen Anschaffungen geben, ich will meine Bestände abarbeiten.

Ansonsten gehts beim Gelände weiter:

nfhmi8sp.jpg

Das wird wohl das letzte Update dieses Jahr sein. ;P

Wünsch euch allen nen guten Rutsch und nen frohes Neues Jahr. Macht ordentlich Party heute. ^^