AoS [A fantastic Saga] Khorne Bloodbound, Undead & Khemri?!?

€dit: Ich könnte ja mal wieder die Mumie 1 & 2 gucken... wäre zwar das 748 mal aber was solls... ^^'

Kann man ja auch nicht oft genug schauen! 😀

Na toll, wegen euch hab ich wieder Lust auf den Streifen. 😀

Deinen sauberen Bemalstil finde ich übrigens auch beeindruckend, da ist kein Pinselstrich fehl am Platz. Jede Mini so konstant gut hinzukriegen ist kein Kinderspiel.

Danke ihr beiden, freut mich wenns euch gefällt. 🙂

Über Ostern mache ich aber ne kleine Pause von Khemri, sozusagen die Pause von der Pause um den Stormcast Stardrake zu bemalen.

Der Stardrake ist nämlich grade eben vom Postboten abgegeben worden und verdammt... der ist sowas von cool. 😀

In dem Sinn... Mikhail möchte etwas singen:

Ein weißer Stardrake... ich bin gespannt wie das nachher aussehen wird... ^^

Jap, kommt am Samstag, ich hab ehrlich gesagt auch bis Dienstag oder Mittwoch nicht mit ihm gerechnet. Aaaaaaber:

fmeajbjv.jpg

Nebenbei:

Die schulterpanzer der Hinterläufe sind am Bein modelliert, die sind nur mit viel Schleif-, Schneid- und Modellierarbeit zu entfernen. Die vorderen sind einzeln, da man 2 Varianten erhält: Hammers of Sigmar & Scions of Sigmar

cwn6zfpx.jpg

Bekomme ich ihn heute noch zusammengebaut gibts nachher Bilder. ^^

Btw: Die Bemalanleitung ist für 8€ wirklich gut, vorallem wenn man es in den Vergleich mit Warhammer Visions stellt...

So... bis auf die Flügel und die Panzer ist er zusammengebaut:

Space Marine Bob und Hogger der Wikinger sind für den Größenvergleich...

bzsd9g6c.jpg

3a3dveq4.jpg

Mal mit etwas in seiner Preiskategorie:

vmk2x8ff.jpg

Joa... ich sags mal so: wer das Modell mag, kauft es, bemalt es und spielt damit im Optimalfall. Mehr als einen Drachen benötigt sowieso niemand. Ob der Preis gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt, grade im Vergleich mit einem Knight (den ich mal überarbeiten muss...)

Achja, da man zwischen den Celestanten und dem Drakesworn Templar wählen kann: Solange ihr nicht Unmengen an Dracoth Kavallerie aufstellt ist der Drakesworn Templar die erste Wahl. Er gibt einen Bravery Buff an alle Stormcasts in 10 Zoll Umkreis und erhöht die Trefferwürfe der Dracothian Guard. Sofern man eine gegnerische Einheit mit dem Skybolt Bolt beschießt, welche diese angreift und einen Treffer erzielt. Der Celestant besitzt dagegen nur eine Befehlsfähigkeit die sich rein um Stardrakes und Dracothian Guard dreht. Da ich denke das niemand 3 Stardrakes oder unzählige Guard aufstellt ist das wohl eher zu vernachlässigen. 😉

Achja, nur so zum Spass:

f4r2w36u.jpg

Ich konnte es mir nicht verkneifen die beiden mal zu vergleichen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heho!

@ Angel: Jein, es gibt 4 Flügelansätze, 2 für jede Seite, die nach meinen Tests aber ehrlich gesagt keine gravierende Unterschiede haben. Im Endeffekt ists also egal welche man nimmt, sieht sowieso ähnlich aus. ^^'

@Mshrak: Auf ein Bemalvideo hab ich auch gehofft aber das gibts ja anscheinend nicht. Ist er den mittlerweile angekommen?

@Drache: Ich hab den dicken erstmal zur Seite gestellt und warte momentan auf die Köpfe von Statuesque Miniatures um ein paar weibliche Stormcasts (Drachenreiterin) in meine Reihen aufzunehmen. Männliche Köpfe hab ich noch genug von den Bihandkämpfern...

Aber ich war nicht untätig:

hsfmbyx5.jpg

Die "Streitmacht" der Gruftkönige wächst und vieles wird recycled... Eine Win/ Win Situation. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Heho und danke. 🙂

Fotobombe!!

Kriegsherr:

t2g3r7so.jpg

Nekromant:

jucv99qj.jpg

Elite 1:

bpnqjzkm.jpg

Elite 2:

mqqltit3.jpg

Krieger 1:

r8d9slv9.jpg

Krieger 2:

r8e3eglt.jpg

Streitwagen 1:

azvlzv2y.jpg

Streitwagen 2:

zbfrskrs.jpg

Große Kreatur:

85x4x63u.jpg

"Banshee":

kz8nmtx9.jpg

8 Punkte bisher.

Es fehlen noch 6 Ushabti, 4 Grabwächter (3 sind fertig), 2 Standartenträger und Kleinzeugs wie Settra oder Grabjäger für später. Das Projekt Khemri ist also bald durch. Naja, ein bischen Gelände solls noch geben.

Für die folgende Streitmacht habe ich mich auch schon entschieden: Söldner, sind ja einige von dem Averland Projekt übrig...

cb2wxogw.jpg

Bis demnächst. 🙂