Heißt man kann jetzt die War Convication spielen :wub:
Endlich kein Grubd mehr ohne Knight und Skitarii und Cult Mechanicus zu leben 😀
Meine Frau findet dich jetzt scheisse 😉
Genau eine Seite, ausdrucken, einlamieren und Zeit sparen. Perfekt und dafür ein Großes Dankeschön! Nochmal zu 1. und den Overwatching-Witchfires. Im Endeffekt ist die Frage ja wirklich ein Relikt. Ich frage mich, ob die Leute, die diese Frage stellen, überhaupt mal einen Schritt weiter denken und sich gleich die Folgefrage stellen: Wie im Namen der Chaosgötter zahle ich eigentlich die WarpCharges für solche Einsätze ab. Spätestens da muss es ja eigentlich klingeln bzw. ein Blick ins Regelbuch auf den fett gedruckten Text genügen.@Omach 1. Stimme ich Dir absolut zu, diese Witchfire-Klarstellung war auch erst nicht drin! ABER es gab deswegen so häufig Rückfragen, weil anscheinend niemand Seite 27 liest bzw. sich den Inhalt merkt, dass ich es aufgenommen habe. ;-) 2. Klaro, kein Ding, stelle ich um und biete auch ein PDF an. 🙂 EDIT UPDATE 15.11.2015: - Horus Heresy Armeeaufbaubeispiele angepasst basierend auf den neuesten Regeln aus: "Mechanicum - Taghmata Army List". - PDF-Dokument: "40K SpielVORbereitungen" als Anhang zu Post 1 angefügt. - Änderung bei den Armeeaufbaubeispielen: "Cult Mechanicus" und "Skitarii" gelten EINZIG und ALLEIN für die Armeeaufbauspiele als lediglich eine (1) Fraktion/Faction. Gruß GeneralGrundmann
Das steht ja in Klammern dahinter, dass "Limited Edition" Datasheets nicht zugelassen sind. Aktuell sind das vier: Skyhammer, House Terryn Royal Court, Tidewall Special und dieses eine (Namen vergessen) Mechanicus Datasheet.
Gruß
GeneralGrundmann