Aber wenn die abzuformenden Teile auf dem Boden liegen und ich da Silikon drauf kippe, dann zieht sich das doch nicht weg weil ja Druck von oben drauf ist oder?
Das, was sich wegzieht ist der Gips, den du in die Fertige Form gibst.Aber wenn die abzuformenden Teile auf dem Boden liegen und ich da Silikon drauf kippe, dann zieht sich das doch nicht weg weil ja Druck von oben drauf ist oder?
Egal,ist (fast) identisch.Plastilin nimmst du @senex, ich habe hier playdoh Knete.
Dünne gleichmäßige Würstchen rollen und unter die Teile pappen,so daß mgl keine Lücke bleibt.Bei kleinen Teilen ein flaches Stück Knete drunter.Also Knete, weiß ich nicht wie ich das jetzt angehen soll, hast du nochmal einen Tipp?
Weiß man ja vorher nicht, dass es sich so hinzieht. 😒Wenn man so umfangreiche Fragen hat bitte zukünftig einen Thread öffnen, dafür ist der KFKA nicht gedacht.
Man macht sich nicht über Rechtschreibfehler lustig, ich weiß ... aber den fand ich so gut, das musste ich googlen 😉LEgoramen
Ist das Knetwachs wiederverwendbar oder hat es sich nach dem gipsen?So sieht eine ca. 20 Jahre alte Legobodenplatte mit Knetwachsauflage aus, das Knetwachs gibt es auch heute noch, gutes Zeug.