Abstimmung GWFW-Bemalwettbewerb Juli 2010 - Magier & Psioniker

Welche 2 Beiträge ziehen dich magisch an?

• 108

Stimmen: 7 2,1%
  • 109

Stimmen: 14 4,2%
  • 110

Stimmen: 1 0,3%
  • 111

Stimmen: 208 61,9%
  • 112

Stimmen: 4 1,2%
  • 114

Stimmen: 2 0,6%
  • 115

Stimmen: 13 3,9%
  • 118

Stimmen: 54 16,1%
  • 120

Stimmen: 43 12,8%
  • 121

Stimmen: 44 13,1%
  • 124

Stimmen: 114 33,9%
  • 125

Stimmen: 113 33,6%
  • 126

Stimmen: 18 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    336
  • Umfrage geschlossen .
bin ich der einzige, den es ärgert, dass nun die promaler auch hier die letzten 10€-gutscheine wegschnappen wollen?

Das könnte gut möglich sein. Ich male auch nicht so klasse wie die Tops hier, stört mich aber keineswegs. Zorg hat es direkt auf den Punkt gebracht.
Und wer macht denn bitte in erster Linie für die 10€ mit?

@Topic:
Extrem gute Beiträge dabei dieses mal! Langsam wird es echt eine Tortur mit nur 2 Stimmen den Beiträgen gerecht zu werden.

bin ich der einzige, den es ärgert, dass nun die promaler auch hier die letzten 10€-gutscheine wegschnappen wollen?

mfg

Sollte ich der Teilnehmer sein, der den Gutschein am Ende gewinnt, schenke ich ihn Dir, ok? Irgendwie scheint da was falsch gepolt im Hirn, jemandem etwas wegzuschnappen ist sicherlich nicht der Hintergedanke bei den ganzen promalern, sondern ebenso wie jeder andere sich einfach vom Wettbewerb zu einer fertigen Figur motivieren zu lassen :huh:

@Topic
Ich finde die Beiträge alle wirklich Bombe. Mein persönlicher Favorit ist der Elfenherr zu Pferd, da gefällt mir die Farbwahl und die schöne Ausarbeitung wirklich am Meisten... sehr stimmungsvoll!

Grüße
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sachen dabei. Ich denke auch nicht, dass jemand nur des Gutscheins wegen mitmacht, sondern sich eher von so einem Wettbewerb motivieren lässt mal was fertig zu machen, geht zumindest mir so. Und leider ist es ja so, dass die "großen" deutschen Online-Wettbewerbe, der GAC, Paint-It vom Bemalforum, MPC von Maxpaint, oder der Malwettbewerb des Tabletopforums schon länger nicht mehr stattgefunden haben, so dass man sich halt dem widmet was noch da ist oder internationale Sachen angeht. Und Konkurrenz belebt immer das Geschäft, denke ich. Niemandem geht's hier wohl primär um den Gutschein, da bin ich mir sicher.