3 Stimmen sind natürlich wie immer zu wenig, um alle Beiträge ausreichend zu würdigen. Dennoch gehen meine Stimmen an
@Renger,
@GorRok, und
@Hendarion
Ansonsten muss ich zumindest sinngemäß
@Dragunov 67 zitieren: "Glückwunsch an alle, denn es ist wieder etwas fertig geworden."
und möchte ergänzen: "Und es ist gut geworden!"
@G@mbit Toll, vielleicht etwas clean, aber ein wirklich super Spiel mit Licht und Schatten!
@Renger Großartig und zeigt, was mit Contrast-Farben möglich ist - hätte ich niemals so gut erwartet. Erweitert dadurch das Malspektrum erheblich!
@Object303 Klasse bemalt. Für mich sind die Highlights die Anlauffarben an der Waffe und die Base!
@Chris Blackwood Tolles dynamisches Modell mit vielen Details und gelungenen Farbverläufen!
@Hendarion Ganz nett
😉.
@GorRok Haut und Haare sehen deutlich besser aus als beim letzten Mal. Das Foto ist auch nicht mehr so überbelichtet. Ein paar Unsauberkeiten sind noch da (hier und da mal drüber hinausgemalt). Wenn du die Base noch etwas mehr gestaltest, sehen deine Minis auf dem Spieltisch sicherlich hervorragend aus. Das Highlight ist für mich ganz klar das Gesicht, das dir sehr gut gelungen ist!
@Lucutus Super bemalt mit vielen Details und passenden Farbverläufen. Zwei ganz kleine knausrige Kritikpunkte hätte ich: Das grüne Leuchten am Kopf irritiert mich in der Nahaufnahme. Von weiter weg sieht es aber gut aus. Und die Klaue würde mir wahrscheinlich in einer anderen Farbe, die sich stärker von der Rüstung abhebt, besser gefallen. Highlichts sind für mich: die Axt, der Mantel, die Base und - ja - der Gürtel / die Schärpe!
@Acardes Schön, simpel, sauber! Ich finde die Übergänge und Schatten sauberer als im letzten Monat!
@GrimmyGit Wie jedes Mal: super dynamische und brillante Farben mit hoher Tiefe und tollen Highlights.
@Alibaba Zum Glück hast du den noch fertig bekommen! Ich glaube, ich habe noch nie einen gelben Nurgle-Dämonenprinzen gesehen - ist richtig schick! Besonders die Flügel und das Auge finde ich super!
@Baerli Es ist kein Schaden, dass dir die Decals ausgegangen sind und du deshalb Freehands malen musstest - ist dir gut gelungen. Der Übergang zwischen dunklen Falten und weißem Stoff könnte für meinen Geschmack etwas sanfter sein.
@Arellion Auch wenn du sagst, dass die Fotos viel schlucken, finde ich die Minis durchaus gelungen! Besonders die Farben mit den leichten Verläufen! Nur glänzen sie noch etwas arg.
@Dragunov 67 Trotz der hohen Arbeitsbelastung noch was fertig bekommen - Glückwunsch! Ich würde mich freuen, in deinem Thread noch etwas ausführlicher über deine Arbeit mit den Contrast-Farben und den Technicals (wo was genau, was war gut, was war schlecht) lesen zu können.