Abstimmung: Neuer Beiname für das 40k Dämonenforum

Welchen Namen wollt ihr dem 40k Dämonenforum geben?

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt´s eigentlich noch einmal eine Stichwahl unter den, sagen wir mal, Top 5? So könnte man eine höhere Zufriedenheit der User bei dem Wahl des Beinamens garantieren.
Stichwahl ist mE nicht nötig, da man ja zu beliebig vielen Namen "JA" sagen kann. Wenn man nur eine Stimme wäre das erst sinnvoll.

Ich weiß ja nicht, aber die anderen Unterforen haben die namen von Orten bekommen, bis auf das Tyra und das Dark Eldar Forum, und deren Forennamen finde ich wirklich lahm. Wollt ihr das das Dämonen Unterforum genauso dumm darsteht?
"Das Immaterium" mag einigen Usern hier als langweilig erscheinen, aber ich persönlich finde es super. Es hat etwas von ner imperialen Kathegorisierung. Alsob ein Inquisitor ehrfurchtvoll den Warpraum erwähnt. Hat Style :chaos:
GO IMMATERIUM! GO!

"Das Dämonenforum" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bleiben, da sämtliche Themenforen einen solchen Titel tragen.

Aber "Das Immaterium - Das Chaosdämonenforum" klingt wirklich sch****.
Ich wäre ja auch für eine weitere, letzte Abstimmungrunde mit den beliebtesten 5 Ergebnissen dieser Runde. Sollte dann immer noch "Das Immaterium" oben sein, dann ists halt so, auch wenns sch**** klingt. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.