Abstimmung: Neuer Beiname für das 40k Dämonenforum

Welchen Namen wollt ihr dem 40k Dämonenforum geben?

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun hab dann mal Schatten des Empyrean gewählt, warum?

Es passt am besten zu dem was sie darstellen IMHO.

Einen Bruchteil der zur Verfügung stehenden Macht, die aus der anderen Dimension auf unsere los gelassen wird.
Und ganz ehrlich wer nicht glaubt, dass Dämonen nur ein Schatten der tatsächlichen Macht der Götter sind der verdient es nicht vom Chaos erwählt zu werden.:chaos:

Einen Bruchteil der zur Verfügung stehenden Macht, die aus der anderen Dimension auf unsere los gelassen wird.
Und ganz ehrlich wer nicht glaubt, dass Dämonen nur ein Schatten der tatsächlichen Macht der Götter sind der verdient es nicht vom Chaos erwählt zu werden.:chaos:
Sieh es doch mal so: Wer weiß, dass das Chaos so schwach ist, der kann sich sicher sein, vom Choas nicht korrumpiert zu werden! :eagle: 😛

nur du und 28 andere
von allen 125 Abstimmenden. Das sind dann 23%. Nicht viel für eine Mehrheit, würde ich sagen. <_<

Edit: @Talarions Vorschlag(Ja, ich weiß, der ist ein Post weiter drunter): Ich würde auch noch den 4ten Platz in die Zweitwahl mit einbeziehen, da er ja auch vor der Abstimmung recht beliebt war, soweit ich das beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Darios, wenn ich die Umfrage entsprechend resetten soll, bitte melde dich mal.
Sind dann nicht alle die schon mal abgestimmt haben außen vor?

Und jetzt wird so lang abgestimmt bis das Ergebnis einigen recht ist? :huh:

Wie legte doch ein deutscher Propaganda-Minister einem englischen Staatsoberhaupt in den Mund? "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"? 🙄

Sind dann nicht alle die schon mal abgestimmt haben außen vor?

Und jetzt wird so lang abgestimmt bis das Ergebnis einigen recht ist? :huh:

Wie legte doch ein deutscher Propaganda-Minister einem englischen Staatsoberhaupt in den Mund? "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"? 🙄

... upps. Stimmt ja.

Naja, dann macht ihr ggf. halt eine neue Umfrage auf. Ich persönlich kann mich mit dem Immaterium auch nicht so recht anfreunden. Und die 28 Leute die bisher dafür abgestimmt hatten können es auch wieder tun. Aber macht ihr mal. Das war lediglich ein unverbindlicher Vorschlag meinerseits. ^_^

@HTP: Die Umfrage ist schon zu. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.