Abstimmung: Neuer Beiname für das 40k Dämonenforum

Welchen Namen wollt ihr dem 40k Dämonenforum geben?

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr eigentlich vor, wenn der zweite Wahlgang wieder so knapp aus-
geht wie dieser?

Wenn jetzt zwischen den Top-3 mit Einzelstimme gewählt wird, und zwei
bekommen je ~30%, der andere 40%, was dann? Geht dann die ganze
Diskussion von vorne los, weil ja immer noch 60% des Forums gegen den
gewählten Namen sind?

Ich bin dafuer, wir bilden eine minderheitenkoalition und nennen uns:

Kinder des Schreckens 🙂

(oder Schrecken der Kinder, whatever 🙂 )

Edit:

Oh, da faellt mir auf, im Gegenzug koennten die anderen beiden eine Koalition bilden, und wir waeren Patt mit "Unser Name ist das Immaterium".

Und da sich dann allee Kleinen zu einer grossen Maechtigen Vereinigung zusammen tun koennten (dessen Name ich jetzt NICHT erlaeutern werde), muessen die beiden Grossen vereinigungen zu einer noch groesseren Vereinigung Fusionieren, was schlussenldich folgenden Namen fuer unser Unterforum ergibt:

" Der Legionäre, kindliche Schrecken des Immateriums"

(Lassen wir lieber unseren Koenig entscheiden.....)

Zuletzt bearbeitet:
okay. Habe die sache nochmal durchdacht und hätte da folgenden Vorschlag:

Da ich nie beabsichtigt hatte eine weitere Wahlinstanz einzuführen und das zzu beginn der Abstimmung auch nicht gefordert war bleibts auch bei einem Wahldurchgang. Ausserdem möchte ich auch verhindern dass Abstimmungen und Ähnliches einfach aushebelbar sind und damit deren Bedeutung gleich null ist.

soweit ich das erkenne ist das Hauptproblem der meisten User das doppelte "das" im Titel... der gute Talarion hatte da einen wie ich finde sehr brauchbaren Vorschlag:
wir kombinieren 2 der obigen kandidaten zu "Kreaturen des Immateriums - das Dämonenforum" damit wird dem Sieger der Wahl Rechnung getragen und dem Hauptkritikpunkt entgegengewirkt.
Ist das für euch vertetbar?

Ich würde das gern schnell erledigen damit das hier nicht zu sehr ausartet und wir das Thema abhaken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.