Abstimmung zum Armee-Aufbau des Monats Januar 2017

Wer hat im Januar den besten Armee-Aufbau gezeigt?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
rein logisch gesehen macht das Sinn oder? Beliebte Aufbauten kriegen rein logisch auch mehr Feedback. Mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen :D
Bei Aufbauten, wo den Leuten das Konzept oder die Bemalung nicht gefällt ist es imo relativ unwahrscheinlich dass die gewählt werden, aber auch relativ unwahrscheinlich dass dort größere Feedbacks stattfinden werden. Das ist aber auch OK so natürlich! Ich seh meine Aufbauthreads mittlerweile auch mehr als Logs und rechne bei Fragen auch nicht unbedingt damit dass ich Antworten bekomme. Freuen würd ich mich natürlich trotzdem, aber primär seh ich die Aufbauten auch eher als Logs an wie gesagt. Durch diese Betrachtung bin ich auch nicht enttäuscht wenn ich weder positives noch negatives Feedback, Fragen oder Antworten bekomme :thumbsup:

Bottom Line: Keine Sorge! Alles ist in Ordnung
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,

um es kurz zu halten, alle nominierten Aufbauten haben mir pers. auf ihre Weise gefallen, weshalb es mir auch so schwer fiel die Liste zu kürzen.^^

Darauf aufbauend gab es gleich mehrere Anwärter auf meine "40k" Stimme, am Ende ging sie vor u.A. m0ntka letzlich an Aasfresser.
Seine TS fand ich schon in einem internationalen Forum sehr schön und verfolge den Aufbau seither regelmäßig, der fulminante Wiedereinstieg durch Wrath of Magnus und den einhergehenden Minis wird m.M.n. von dem 1a Dämonenprinz abgerundet, klasse Leistung im Januar daher geht meine 40k Stimme häretischer Weise an Ihn.

Meine zweite Stimme erhielten blackbart's Ritter vom Feinhafen, da mich, wie auch in seinem super Zwergen Aufbau, die überquellende Hobbylust einfach begeistert.
Zu den schönen Minis soll sich bald auch eine Burg gesellen, finde ich super!
Maßgeblich durch diesen thread habe ich mir seit langem mal wieder HdR Minis bestellt, Ritter natürlich, mal sehen was daraus wird...:).


Vielen Dank an alle die bereits abgestimmt haben, etwas Zeit bleibt ja noch....

...."WER HAT NOCH NICHT, DER SOLL NUN BITTE;)!"
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Nabend,
es ist mir trotz der Verspätung eine Freude unseren Gewinner für den Januar 2017 offiziell bekannt zu geben, Aasfresser mit seinen Thousand Sons (mit 9 von 34 Stimmen), und hiermit auch direkt herzlich zu gratulieren!

Glückwunsch natürlich auch zum erneuten Einzug in die Hallen des Ruhmes!

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben und ein persönlicher Dank an Asmodis03 und Murdock für die Stimmen!
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Herzlichen Glückwunsch an den Aasfresser! Ich finde er hat die Auszeichnung auch absolut verdient, denn seine Figuren sind auf einem sehr sehr hohen Niveau bemalt und sehen einfach spitze aus.
Vielen vielen Dank von meiner Seite aus aber trotzdem an die beiden Leute, die mir ihre Stimmen gegeben haben. Das hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ungelogen :D