Abstimmung zum Armeeaufbau des Monats August '15

Wer hat im AUGUST den besten Armeeaufbau präsentiert?

• Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Art von "an den Pranger stellen" und das auch noch in der absoluten Öffentlichkeit, total daneben!!!

Wo keine Schuld ist ist auch kein Pranger. Das ganze Thema ist lächerlich und die Verwendung des Namens "Schwarze Sonne" für eine DE Kabale absolut in Ordnung, egal welche Hanseln diesen Namen auch verwenden. Finde die Kritik, wie sie vorgebracht wurde in Ordnung, kann also kein "an den Pranger stellen" erkennen. Aber ich finde das Argument inhaltlich schlicht "invalid" 🙂

Meine Stimme ging an die Schwarmflotte Typhon. Finde die wirkt einfach mächtig und auf ihre ganz eigene Weise eindrucksvoll. Auch das Farbschema überzeugt mich.

Von meiner Zweitstimme habe ich keinen Gebrauch gemacht, aber nicht mangels Auswahl, sondern weil ich 1 Stimme ausreichend finde.

Es kann nur eine Stimme geben 😀. Vermillion mit den Blood Angels ist wirklich sehr sehr gut und hätte diese fast bekommen, aber ich musste mich entscheiden (zumindest will ich keine zwei gleichwertigen Stimmen abgeben auch wenn ich darf) diese hat Der.Erzfeind bekommen mit seine "abgefahrenen" Orks.
Tolle Arbeit mehr gibts da nicht zu sagen.Vermillion ist beim nächsten mal dran (vielleicht 😉).

cya

Herzlichen Glückwunsch an .Der.Erzfeind. und seine fantastischen Mad Max Orks.
Absolut verdient, hast du uns besonders mit der Geschwindigkeit beeindruck mit der du die Orks aus dem Boden gestampft hast und das ohne das die Qualität nachgelassen hat.
Diesen Orden darfst du mit Stolz deinem Armeeaufbau hinzufügen:
Anhang anzeigen 270903

Die Plätze 2 und 3 belegen Vermillions 30k Blood Angels gefolgt von Aasfresser Freebooter Orks.
Wir freuen uns sehr darüber, dass so viele vielversprechende Armeen nominiert waren und die Aussicht, dass in der letzten Zeit viele neue Armeeaufbauten geöffnet wurden lässt erahnen, dass es in den kommenden Monaten spannend weiter geht.

Ein weiterer Dank an Alle die abgestimmt haben. Aufgrund der zahlreichen Kommentare zum Abstimmungsmodus werden wir demnächst eine Abstimmung eben genau dazu erstellen.

Ein paar Perlen aus dem August aus unserem Forum: (sollte jemand nicht wollen, dass seine Bilder hier sind, bitte kurz Bescheid geben)

Die fantastischen Flashnobz von Aasfresser:
Anhang anzeigen 270908

Zwerge im Orient von blackbart:
Anhang anzeigen 270909

Was ist noch besser als toll bemalte Tyraniden? Richtig, ein Schwarm davon! Eindrucksvoll gezeigt von monsterausdemloch:
Anhang anzeigen 270910

Ich glaube keiner von uns hat diesen Monat mehr Greenstuff verbraucht als Pallanon:
Anhang anzeigen 270913

Abgedrehte Eldar und unglaublich viel eigener Fluff von sandnix:
Anhang anzeigen 270914

TiEm511 zeigt uns seinen Knight:
Anhang anzeigen 270915

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese tolle Zusammenfassung!
Gratulation an Erzfeind, von der Qualität der Armee konnte ich mich ja an den RMM nochmal persönlich überzeugen 🙂
An dieser Stelle auch nochmal danke an alle, die für meine Bloodies gestimmt haben. Ich komme leider im Moment so gar nicht dazu, an neuen Minis zu arbeiten, aber es wird auch wieder freiere Tage geben, in denen es dann in meinen Aufbauten wieder neue Sachen zu sehen gibt. Außerdem denke ich darüber nach, meinen Chaosdämonen endlich einen Aufbau zu spendieren - Die Armee hat zwar schon so rund 2500 Punkte bemalte Minis zu bieten, aber ich werde demnächst wieder ein paar Einheiten hinzufügen, und im Aufbauforum macht's mir einfach mehr Spaß <3

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Erfeind! Hoffentlich kommen da noch mehr bleiche Orks 😉

Und vielen Dank an alle die für mich und meine kleine Freibeuta Bande gestimmt haben! Habe nicht mit so nem Hohen Platz gerechnet 🙂

@LordXarxorx: Die "Highlights" sind eine super Idee! Evtl könnte man das auch direkt in den Eröffnungspost machen solange die Abstimmung noch läuft. Finde das super!

Zuerst herzlichen Glückwunsch an die Warboyz und ihren Besitzer. Das ist ein verdienter Sieg gewesen.

Danke auch an Lord Xarxorx für das Verkünden der Gewinner und die Highlights. Ich habe das eine leider nicht rechtzeitig geschafft und das andere ist eine sehr gute Idee.

EDIT:
Leider kann ich nicht nur die Umfrage schließen, sondern nur den ganzen Thread. Zur Diskussion über das Forum und seine weiteren Entwicklungen gibt es ja bereits einen anderen Thread. Ich mache also hier zu, um das Ergebnis unverfälscht zu lassen und nicht, um irgendwelche Diskussionen abzuwürgen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.