Abstimmung zum besten Armee-Aufbau des Monats pausiert im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Hallo zusammen,
entschuldigt das späte Bescheid:rolleyes:.

Nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Ergebnis gelangt, dass wir im August auch mit "Ach und Krach" nicht auf zehn Teilnehmer für eine ordentliche Abstimmung kommen, maximal sechs Aufbauten würden zustande kommen.

Aus diesem Grund erkläre ich den August zum Siesta-Monat und im September geht's an gewohnter Stelle weiter.

Da dies hier aber keine Diktatur ist, möge sich bitte Jeder zu Wort melden der gerne lieber eine kleine Abstimmung anstatt keiner Abstimmung sehen möchte.
Sollte sich die Mehrheit für eine kleine Abstimmung entscheiden, kann ich diese dann nachreichen.
 

m0ntka

Blisterschnorrer
Ich finde die Entscheidung angebracht, da sich hier wirklich (mich eingeschlossen) eine Sommerpause in den Armeeprojekten breitgemacht hat, welche man durchaus auch spürt. Hoffentlich finden ab sofort wieder mehr Leute den Weg zum Mal- und Basteltisch. :)
 

Aasfresser

Fluffnatiker
Ich hab auch keine Probleme mit einer kleinen Abstimmung. Solange es mehr als 5 Aufbauten sind ist es mMn ok. Das wäre denen die an ihren Aufbauten gearbeitet haben irgendwie ungerecht gegenüber.
 

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Hallo zusammen,

danke erstmal dass Ihr Drei Euch mal geäußert habt. Das Argument die Wenigen die aktiv etwas getan haben zu benachteiligen war Hauptgrund für den Passus, dass ich auch eine kleine Abstimmung durchaus nachreichen kann.

Drei Antworten mit nur einer eindeutigen "Dafür" Stimme sind aber halt auch nicht aussagekräftig......Vorschläge, weitere Meinungen?
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
Übersehen.
Bin da ganz Aasfressers Meinung. Solange mehr als 3 Aufbauten da sind, bin ich immer für eine Abstimmung.

Aber ich bin eh kein Freund von den großen Abstimmungen...
Ich fand das früher irgendwie besser mit ausgewählten Aufbauten, die einfach mehr gemacht haben als andere bzw. besonders viel/besonders schönes gemacht haben.
Aber das ist nur meine Meinung...
 

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Danke dafür mein Lieber, auch zur Meinungsäußerung, ohne kommt kein Austausch zusammen und mein Bild eurer Vorstellungen bleibt ewig lückenhaft.
 

Luckynumber666

Fluffnatiker
Ich schätze auch das eine Abstimmung mit wenig Aufbauten, die aber immerhin nicht der Lethargie verfallen sind besser ein als gar keine. Ich freue mich immer wenn es hier im Armeeaufbauforum etwas neues zu sehen gibt :)
 

Bulweih

Wolfsklinge
Moderator
Also dann, danke für eure Meinungen zu der Sache.

Hier entsteht somit zeitnah eine kleine Abstimmung, seit gespannt;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben