Abstimmung zum besten Armee-Aufbau des Monats pausiert im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,
entschuldigt das späte Bescheid:rolleyes:.

Nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Ergebnis gelangt, dass wir im August auch mit "Ach und Krach" nicht auf zehn Teilnehmer für eine ordentliche Abstimmung kommen, maximal sechs Aufbauten würden zustande kommen.

Aus diesem Grund erkläre ich den August zum Siesta-Monat und im September geht's an gewohnter Stelle weiter.

Da dies hier aber keine Diktatur ist, möge sich bitte Jeder zu Wort melden der gerne lieber eine kleine Abstimmung anstatt keiner Abstimmung sehen möchte.
Sollte sich die Mehrheit für eine kleine Abstimmung entscheiden, kann ich diese dann nachreichen.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hallo zusammen,

danke erstmal dass Ihr Drei Euch mal geäußert habt. Das Argument die Wenigen die aktiv etwas getan haben zu benachteiligen war Hauptgrund für den Passus, dass ich auch eine kleine Abstimmung durchaus nachreichen kann.

Drei Antworten mit nur einer eindeutigen "Dafür" Stimme sind aber halt auch nicht aussagekräftig......Vorschläge, weitere Meinungen?
 

TiEm511

Tabletop-Fanatiker
20 Juni 2012
3.135
0
22.476
Übersehen.
Bin da ganz Aasfressers Meinung. Solange mehr als 3 Aufbauten da sind, bin ich immer für eine Abstimmung.

Aber ich bin eh kein Freund von den großen Abstimmungen...
Ich fand das früher irgendwie besser mit ausgewählten Aufbauten, die einfach mehr gemacht haben als andere bzw. besonders viel/besonders schönes gemacht haben.
Aber das ist nur meine Meinung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.