Abstimmung zum besten Armeeaufbau im September: Klappe die 2.

Wer hatte den Besten Armeeaufbau im Monat September 2014

• [W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.923
3.399
27.441
35
Hier nun der Zweite Versuch eine verünftige Abstimmung hinzubekommen... :sorry:
Die Abstimmung geht wieder eine Woche lang und ich habe Morkaj raus genommen.

1. WHFB-Zwerge: Die Dawi-Legion/Die Hochseeflotte der Dawi - by Der Rik
2. [WH40K]TiEm`s Imperial Fists - by TiEm511
3. [W40k] Eldar Exoditen - Die Enklave von Ter'quxan - by LordXarxorx
4. [30k] World Eaters: "...but blood-- blood is forever." - by Lexy
5. [Freebooter's Fate] Warpschmied und Murdock entern das Paradies Toluga - by Murdock
6. [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - by Aasfresser
7. [40k] Mann oder Maus? Mäuserich's Servotruppe - by Mäuserich
8. [WH40k]Da Mäd Murphyz' Tavärnänmoschaz - by Skamelion90
9. [Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln... - by CoVou

Zu gewinnen gibt es einen Eintrag in die Hallen des Ruhms sowie einen Digitalen Orden für euren Armeeaufbau!

attachment.php

Armeeaufbau des Monats September 2014

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern und Nominierten entschuldigen.
Es ist mir äußerst peinlich, dass ich das übersehen habe, aber ich möchte allen die Chance geben, ihre Stimme nocheinmal anders zu verteilen!
Ich hoffe, ihr nehmt mir den Fehler nicht allzu übel. 😴
Lg Lukey

Mr-Lukey - vielen Dank für deine ganze Arbeit hier im Forum und ich denke es nimmt dir keiner Übel, das kann immer mal passieren. Zumal du auch die Größe hattest den Fehler zu nennen und mit dieser Abstimmung auch zu korrigieren. Also noch mal Hut ab für die Arbeit und allen viel Spaß bei Ihren Aufbauten. :friends:

Btw. - meine Stimme ging an Mäuserich, da in diesem Projekt viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt.

Bei mir sind es auch die Thousand Sons von Aasfresser, die diesen Monat meine Stimme haben! Seine Art das Blau und Gelb zu malen überzeugt mich immer wieder von neuem. Seine Umbauten sind auch immer wieder sehr kreativ und das vor allem bei den Hexern. Mir juckt es immer wieder in den Fingern, selber Thousand Sons zu beginnen und ich denke mal, das macht einen guten Aufbau (unter anderem) aus ~inspiriert zu werden! :happy:

Meine Stimme ging an die tausend Söhne, egal... Ich finde den Aufbau brilliant, und die das Aussehen der Miniaturen auch genial... Auch wenn die Hexer nicht ganz koscher sind, ein echter Marine egal ob Loyalist oder Verräter sollte mit Kettenaxt und Boltgeschoss den Frieden in der Galaxie einleuten und nicht mit Hexhex...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....

Wenn auch spät, hier nocheimal offiziell:
So, dann möchte ich auch offiziell den Gewinner der diesmonatigen Abstimmung kühren!
Es ist Aasfresser mit seinen Thousand Sons. Mit 23 von 64 Stimmen (35,94%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein!
Des weiteren darf er ab sorfot seinen Armeeaufbau mit folgendem Orden zieren:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats September 2014

attachment.php

Weiterhin möchten wir uns bei allen Teilnehmern und anderen Nominierten bedanken.
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet: