Achtung kurzfristig!

Wie sieht das mit der Leiste aus, wo man die Seiten des Threads ansteuern kann? Die sind irgendwie in der Höhe versetzt, das irritiert, ich hätte erwartet dass sie auf gleicher Höhe sind. Der Balken mit der Seitenangabe "Seite 16 von 16" sitzt tiefer als die anderen Balken wo man die erste Seite oder jede Seite einzeln auswählen/ansteuern kann.

Hier mal was ich meine:

Anhang anzeigen 128317

Nein tut er nicht. Fahr mit der Mausdrüber und du weißt was ich meine.

Bzw. Selbst wenn liegt es an der Hover Grafik die eingeblendet wird. Aber die wird wohl die gleiche größe haben. Sprich es ist nur eine Illusion. 😀

Und sollte ich doch schlechte Augen haben, dann liegt es einfach daran das die Ausgewählte Seiten einfach hervorgehoben wirken sollen !

Nein tut er nicht. Fahr mit der Mausdrüber und du weißt was ich meine.

Bzw. Selbst wenn liegt es an der Hover Grafik die eingeblendet wird. Aber die wird wohl die gleiche größe haben. Sprich es ist nur eine Illusion. 😀
Es ist keine Illusion. Mach mal einen Screenshot davon und zoom das Bild dann sehr nah ran, dann siehst du, dass die Balken in der Höhe versetzt sind.

Ich wollte mal fragen, ob noch was an den linken Symbolen in der Foren- und Thredübersicht etwas gemacht wird? Hab ich hier mehrmals als Vorschlag für bessere Übersichtlichkeit gelesen, aber keine Antwort dazu gefunden.

Edit:
Falls es eine Buttonpack gibt, kann ich das auch nachbearbeiten für den Retro-Style.

Zuletzt bearbeitet: