Achtung kurzfristig!

Habe es erstmal so eingerichtet, dass die Box mit den Usern, die sich bedankt haben, nur noch nach dem Bedanken angezeigt wird.
Also nach neu laden / beim nächsten Besuch sieht man sie nicht mehr.
Button zum Anzeigen folgt.
Die neue Forensoftware hat ja eine Menge Optionen. Prima dass ihr da so viel herum bastelt und auf unsere Wünsche eingeht! 🙂

So, bei mir ist jetzt das Benutzerkontrollzentrum verschwunden.

Wenn es wieder auftaucht, kann man da einen Button integrieren: "Alle diese Beiträge in Tabs öffnen"? Die Links sollten dann natürlich auf den neusten Beitrag verweisen wenn das geht.

Falls nicht, auch ok, ist nur ein Vorschlag 🙂

Das Benutzerkontrollzentrum wurde nur umbenannt in "Einstellungen", ist nicht so lang.
Wo meinst du genau, bei Aktivitäten?

Habe es erstmal so eingerichtet, dass die Box mit den Usern, die sich bedankt haben, nur noch nach dem Bedanken angezeigt wird.
Also nach neu laden / beim nächsten Besuch sieht man sie nicht mehr.
Button zum Anzeigen folgt.

Super! Finde ich klasse, dass hier noch kräftig nachgebessert wird. Wenn man auf "Antworten" klickt, gehts auch gleich ohne Umwege zum Editor-Bild - tolle Sache!🙂

Eine Winzigkeit hätte ich da noch: Im Browser (bei mir der Feuerfuchs) wurde vorher Angezeigt: Sucheregebnis GW-Fanworld S. 4 usw. ... seit der neuen Forensoft steht da die Seitenzahl nicht mehr ...

Das Benutzerkontrollzentrum wurde nur umbenannt in "Einstellungen", ist nicht so lang.

Ah, so ist das. Gut zu wissen.

Finde die Umbenennung aber nicht so gut. Für Viele ist die wichtigste Funktion des Benutzerkontrollzentrums die Übersicht über neue Beiträge in allen abonnierten Themen. Unter dem Button "Einstellungen" vermutet man diese Übersicht nicht, vor allem nicht, wenn man auch andere vBulletin-Foren kennt.

Ne kleine Frage aus Mod-Sicht:

Wie ist das nun mit den Startseiten-Ankündigungen? (in meinen Fall für den Geschichtenwettbewerb)
Ich kann ja vermutlich nach wie vor unter "Neuigkeiten und Ankündigungen" posten, allerdings ist das dann weniger aufmerksamkeitheischend als früher, wo das auf der Startseite angezeigt wurde. Soll ich das künftig dann trotzdem hier reinstellen, in der Hoffnung, dass es gesehen wird, oder soll ich es als News einreichen?

Edit: Ah, Terra hat etwas dazu gesagt. Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man es evtl. einrichten das die Portalnews so wie sie sind auch im Forenteil davon auftauchen? also ich meine nicht nur als Link.

Ärh und da Heute passiert, könntet ihr den Bedanken Button irgendwo aus der nähe des Melden Buttons wegbekommen? 🙂
Portalnews werden nun in dem entsprechenden Forenpost angezeigt.
Zwischen die Buttons kommt bald sowieso noch ein anderer Eintrag.

Ah, so ist das. Gut zu wissen.

Finde die Umbenennung aber nicht so gut. Für Viele ist die wichtigste Funktion des Benutzerkontrollzentrums die Übersicht über neue Beiträge in allen abonnierten Themen. Unter dem Button "Einstellungen" vermutet man diese Übersicht nicht, vor allem nicht, wenn man auch andere vBulletin-Foren kennt.
Heist nun "Kontrollzentrum".