Achtung kurzfristig!

Schick geworden, man muss sich halt bisschen eingewohnen... aber da nichts altbewährtes gekippt ist, soweit ich es sehe, sollte es alles klappen 😀
Die News sind bisschen... unübersichtlich, aber eine gute Sache. So kommt Leben in die Bude und es ist ja für alle was dabei. Muss nur ne Arbeit sein, die zu sichten... denn das sollte gemacht werden.

Ohh und der News Bereich für Fantasy allgemein sollte auch so heißen, da ist ein Rechtschreibfehler 😉

Ja, langsam wirds. 😉 Es wird immer besser.
Allerdings sagen mir diese Briefumschläge links neben den Themennamen so gar nicht zu. Besser fände ich es, sie zu verkleinern, etwa auf halbe Größe. Ist das machbar?

Oh, und noch etwas: Da ich kein Fan vom Gesichtsbuch bin (und manch andere sicher auch nicht), läßt sich die Möglichkeit einrichten, im Optionsmenü diese "Gefällt mir"-Felder abzuschalten? Die nerven mich gerade sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Anregungen, viele haben wir bereits umgesetzt. Die Symbole der Styles werden bei Gelegenheit noch verbessert werden. Bitte versorgt uns weiter mit guten Ideen. ^_^

Wenn man auf "Antworten" klickt, kommt man erstmal in das Feld für "direkt Antworten", man muss erst auf "erweitert" klicken um das große Fenster zum schreiben einer Antwort zu bekommen. Es wäre schön, wenn man beim ersten Klick in das "große Fenster" kommen würde.
Ist angepasst und wieder wie vorher.

Wann soll denn das Problem mit dem Bilder hochladen geklärt werden? Ich hab momentan so meine schwierigkeiten, Bilder in Vollgrösse anzuzeigen.
(Bilder hochladen -> Bilder verkleinert in Post einfügen -> Post posten -> Post editieren -> Bilder jeweils in neuem Tab öffenen -> einzeln die Links kopieren und dann damit die verkleinerte Version der Bilder ersetzen -> sehr umständlich)
Doppelklick auf das Bild im Editor, nachdem es hochgeladen wurde, dann öffnet sich ein Menü mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten zu dem Bild (Größe, Position, etc.).

Ich bin für ein foreninternes "Danke"-Feld, wie auf der Tabeltopwelt.
Auf Gesichtsbuch kann ich dagegen verzichten.
Gut, jetzt müsste man das Feld nur noch für jeden Beitrag implementieren
Habe es mal gemacht, müssen wir aber noch schauen wie sich das im Betrieb auf die Lesbarkeit der Themen auswirkt.

"Gefällt mir":
Oben rechts bevor der erste Post kommt. Und es buggt (und micht stört es auch).

Was buggt daran genau? Ich bin auch kein Freund von Facebook aber wir müssen da mit den Anforderungen und Trends gehen. Facebook ist mitlerweile sowieso auf fast jeder Seite, wer also verhindern will von denen analysiert zu werden, sollte sowieso auf anderem Wege die Facebook-Einbindungen unterbinden.

Was macht das Bedanken denn genau? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch... mal einfach testen.

Ich bin auch kein Freund von Facebook aber wir müssen da mit den Anforderungen und Trends gehen. Facebook ist mitlerweile sowieso auf fast jeder Seite, wer also verhindern will von denen analysiert zu werden, sollte sowieso auf anderem Wege die Facebook-Einbindungen unterbinden.
OK, dann werde ich das so machen. Bevor allerdings ich mich an Firefox-Addons versuche: Kann ich unter Firefox irgendwo einstellen, daß bestimmte Webzugriffe (hier Facebook) unterbleiben sollen? Ich finde gerade keine Option dazu.