Ich hatte ja auch schon gepostet, dass wegen meines Netbooks alles eh schon so klein ist. Aber mal ehrlich der Werbeblock rechts nimmt bei mir 1/3 des Bildschirms ein. Wenn ich wüsste, wie ich ein Bild davon hier posten könnte, würde ichs gern zeigen. Das mit Strg+- kenn ich zwar, ändert aber natürlich nichts an der Aufteilung. In dem post von BW Hannover sieht man, dass der Werbeblock vorher max 1/4 wenn nicht sogar nur 1/5 Platz im Gegensatz zum Hauptfeld einnimmt. Kann mir natürlich denken warum, aber das finde ich schon viel zu fett, sorry.
Für mich ist das alles zu gequetscht und unübersichtlich. Das hat auch nichts mit Eingewöhnung zutun, wie ich vorher selbst dachte. Bei mir hat sich in 2 Tagen nichts geändert an meiner Einstellung dazu. Irgendwie glaube ich auch, dass das so wohl auch in Zukunft nichts wird. Tut mir natürlich leid, wenn soviele Leute soviel arbeiten, um es für uns alle besser zu machen und dann eine ganze Menge User unzufrieden ist. Ich hoffe, dass eine andere Oberfläche bald optional zu wählen ist...
LG
Tom