richtig. Ich vermute mal, für viele liegt das Problem oft einfach darin, dass man sich halt an ein bestimmtes Aussehen gewöhnt hat und das neue jetzt einfach nicht mehr "Die Fanworld" ist. Aber der Inhalt ist ja derselbe geblieben, von daher finde ich Aussagen wie
völlig daneben.
Ein paar Dinge, die ich mir an Änderungen wünschen würde:
- Werbung wieder nach links, ich finde sie rechts irgendwie noch auffälliger/störender. Was natürlich auch beabsichtigt sein kann.
- (Kommt die Werbung auch wieder in den Unterforen? Wäre ich echt für, im Moment ist mir das einfach zu breit ^^)
- Stärkere Abgrenzung der gepinnten Threads.
- Stärkere Abgrenzung der ungelesenen Threads (andere Farbe beim Symbol vorne wie früher oder deutlich größere Schrift)
- Bei "Antworten" gleich den erweiterten Modus.
Das mal als ein paar konstruktive Anregungen.
Ich muss sagen, abgesehen von so ein paar Kleinigkeiten komme ich mit dem neuen Design gut zurecht. Irgendwelche tollen Neuerungen konnte ich noch nicht entdecken, aber kann ja noch werden. Obs nun besser aussieht oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Ich vertraue mal darauf, dass das Team sich Mühe gibt und das gut macht. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit dem Forum.