Achtung kurzfristig!

wenn ich mich nicht irre, ist er jetzt deutlich breiter als vorher. Also ich empfinde das bisher nicht als kleiner.

Und wenn es dir in der Höhe zu wenig ist, nutz doch einfach den Pfeil rechts unten und zieh dran 😉

Da ist was dran 😉 Herrlich, so viel Platz, aber die Iconleiste ist immer noch ungünstig angeordnet, aber ich werde mal abwarten, was die Datenschrauber da noch so machen.

Wollte mich für die Änderung des Updates bedanken, so sehen die Unterforen schon viel Übersichtlicher aus. Bin gespannt was noch so geändert wird!

Stimmt, einzig die AW Funktion und das Einbinden von Bildern war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig/ungewohnt.
Aber sonst ... ist es echt gut geworden.

Das ist wirklich beachtlich, dass ihr euch da solche Mühe macht. Hut ab.

Ich hab alle drei Designs mal ausprobiert und mich dann doch fürs neue Standard-Design entschieden. Inzwischen wird das wirklich gut.

Neue Beiträge funktionieren bei mir auch korrekt (zumindest so gut wie vorher 😉). In der Regel werden eher Foren fälschlicherweise nicht als gelesen markiert, obwohl ich dort war, aber das kann man verkraften, denke ich.