So Leutz. Es geht mal wieder weiter mit den Golden Girls....
Nachdem ich nun den dritten Shield-Captain gebaut hatte, kam mir der Sinn noch einen SC mit Bike zu bauen.
Wow mit denen kann ich mich schon zuschmeissen....
Egal. Hübsche Modelle sind es im allg. schon.
Aber trotzdem muss es nicht nur mit dem basteln weitergehen sondern auch mit der Bemalung.
So mache ich derzeit einen 4er Trupp Guardians fertig und will mich im Anschluss dann noch gleich an einen Telemon setzen.
Derzeit passiert bei mir hobbytechnisch sowieso viel. Ich habe mir jetzt ein AB Set geholt und dafür mal wieder locker 400€ zur Bespaßung rausgehauen. Dazu nochmal 100€ in Farben investiert. Ja was soll man sagen......
Jetzt bin ich derzeit gut am lernen aber aller Anfang ist sehr schwer muss ich sagen.
Für die Custodes benutze ich die AB noch nicht. Eher für Gelände und grosse Flächen, damit ich ein Gefühl für bekomme.
Dann denke ich werde ich mich an die Custodes auch mal wagen. Zumindest erstmal die großen Modelle angehen wie Telemon oder nen Caladius.
Schauen wir mal.
Hier mal ein Foto der derzeit bemalten Minis. Bisher bin ich nur bei der Rüstung und kann jetzt beginnen Rot und Silber anzumalen.
Der Warden stellt mal wieder den Anführer dar und ist etwas weiter ausgeschmückt worden. Siehe rechte Schulter.
Mal sehen wann ich wieder Bilder zeigen kann. Aber jetzt ist Urlaubszeit zu Hause und da geht auf jeden mehr.
😀
@Ranthok
Fotos vom Telemon folgen. Challenge????
😀