Für den Fall, dass der Überblick fehlt:
Der neue Reaver ist bereits erschienen, mit 3 neuen Kopfoptionen (einer nur baubar, ausser man magnetisiert die untere Gesichtsplatte; Teile nicht kompatibel mit dem anderen Set, aber sehr schick), Kettenfaust, Vulkangeschütz, Melta und Turbolaser für die Rückenpanzerung. Turbolaser ist ohne weiteres verwendbar für den Warlord sagt mein Test (und sieht besser aus als der Warhoundarm), auch wenn der "Kragen" fehlt, den die restlichen Schulterwaffen haben.
Titandeath ist ebenfalls erschienen, und ist ein neues Buch mit verschiedenen neuen Legio-Regeln und Kampagnenregeln. Wenig Fluff, aber schickes Buch und insgesamt den Preis wert, wie ich finde.
Plasmawarlord-Gussrahmen ist bereits einzeln erhältlich, allerdings nur im GW Webstore, IIRC.
Dieses Wochenende war der HH Weekender mit folgenden Ankündigungen:
- Meltareaver-Gussrahmen wird bald einzeln erhältlich sein
- Neuer Kampagnenband Doom of Molech angekündigt, dort sind mehr Knight-Regeln zu erwarten bis hin zu einem Manipel, das nur aus Knights besteht
- Rückenwaffen: Vulkan Megabolter und Warprakete für Reaver angekündigt, Gatlingkanonen für Warlord - RESIN!
- Armwaffen: Gatlingblaster und Quake Cannon für Warlord angekündigt, Prototypen waren bereits zu sehen - RESIN!
- Zwei neue Spielfeldteile sind bald erhältlich
- Neues Gelände (sehr kirchlich), kompatibel mit dem bisher erschienenen Civitas Imperialis
- Immer noch keine Informationen zu Knight Zusatzwaffen
🙄
https://www.warhammer-community.com...ive-bloggw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die Schulter-/Rücken-/Armwaffen und das Gelände. Mindestens ein Warlord und ein Reaver stehen noch auf der Einkaufsliste, dafür
🙂