Adeptus Titanicus Adeptus Titanicus (2018) - Releases - Das erste Jahr

Hi, die Box bekommst du momentan immer noch vor Ort in diversen Läden. Online sieht es schlechter aus. Als Termin für einen Re-Release der GME Box wurde von FW Anfang 2019 genannt. Genaueres ist nicht bekannt.

Ansonsten bekommt man ALLE AT Produkte weiterhin einzeln in ihrer regulären Verkaufsfassung bei diversen Händlern off- und online. Wie das in GW-Läden aussieht weiss ich allerdings nicht 🙂

Moin!
Danke für das schnelle Update 🙂 hier im GW sieht's leider schlecht aus mit den Boxen, die haben gar keine reinbekommen... ist wohl auch nicht einmal etwas vorbestellt worden.
Ich glaube dann gehe ich erstmal nur mit den Regeln+ Warlord und eine Packung Knights... da kann man glaube ich nix falsch mit machen und dann warte ich auf die Warhounds + Reaver. :wub:

Wie rüstet ihr eigentlich eure Knights aus?

Hab jetzt gesehen das Doppelbewaffnung ja möglich ist.

Also ich habe den ersten dreien die normale Bewaffnung gegeben, also je einmal den Schnitten und dann die schwere Waffen je einmal - und den Melter dem "Errant" (Der ist ja technisch gesehen sogar ein kostenpflichtiges Upgrade).

Ich finde es hier etwas schade, dass GW die 3 Knights auf einen mittleren Gussrahmen gequetscht hat und so nur die Minmalbewaffnung mitgeben konnte. Man hätte wohl eher 2 pro Gussrahmen gemacht - und hätte dann wenigstens für jeden Knight ein Exemplar der schweren Waffe - und evtl. auch noch Platz für das Raketenmagazin und die E-Faust. So muss man sich jetzt entweder die Box mehrfach kaufen, wenn an eine bestimmte schwere Waffe mehrfach will, oder auch Forge World warten, bis die ein Knights Weapons Pack veröfentlichen (oder auf einen Fremdhersteller hoffen, der so etwas jetzt anbietet...)

ich habe Interesse einzusteigen... habe aber wohl die GM Edition verpasst... ist bekannt ob die auf mittelfristige Sicht wieder erhältlich sein wird?
Auf dem Warhammer Fest war die Aussage, man wisse nicht, ob man nochmal nachproduziere, weil es die Komponenten auch einzeln gibt.

Was absoluter Quatsch ist, da man für das Geld auch die Bestandteile der Box schon einzeln kaufen könnte...
Seit ich einmal eine Box mit noch regulär erhältlichen GW-Miniaturen bei Ebay für einen Preis (ohne Porto) verkauft habe, für den man sie direkt bei GW hätte bestellen können (inkl. Versandkosten), wundert mich gar nichts mehr, schon gar nicht, wenn sich diese Angebote verkaufen.

Seit ich einmal eine Box mit noch regulär erhältlichen GW-Miniaturen bei Ebay für einen Preis (ohne Porto) verkauft habe, für den man sie direkt bei GW hätte bestellen können (inkl. Versandkosten), wundert mich gar nichts mehr, schon gar nicht, wenn sich diese Angebote verkaufen.

Das kommt, wenn bei den Leuten die $$ Zeichen in den Augen leuchten und keine Kapazität mehr zum kurz über den Tellerrand schauen ist.

Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Dann werde ich mal die unabhängigen Einzelhändler durchsuchen :horse:

Kommt der Reaver sogar etwas früher als erwartet. Ich bin mal auf den Preis gespannt, der ja jetzt jeden Tag herauskommen sollte.

Etwas schade finde ich die Art, wie GW das mit den Karten handhabt. Zwar hat man über die Regelbox / die Grand Master Box von Titanicus 2 Reaver Kommandobretter bekommen, aber bei den Waffenkarten ist es nur ein Minimalsatz, so dass der Kauf des Kartensets fast zwingend notwendig ist.

Noch mehr wird es den Warhound treffen. Von dem wird man sicher gerne ein paar mehr mitnehmen wollen - und so wird da der Kauf vom Kommandoterminal-Set und vom Kartenset ziemlich sicher Pflicht sein.

Das hier sollte dir helfen:

43456568214_3909af54c7_k.jpg

Wenn du noch den Vergleich zu was anderem sehen möchtest, sag bescheid; wenn ich es da haben sollte, kann ich dir gerne ein Foto machen.

@ Waffenkarten: sind denn in dem Waffenkartenpack für den Warlord andere Karten drinne als in der GM Box?

Und generell: gibt es eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Waffenkarten? Entwickelt sich ja schon fast zu nem Sammelkartenspiel 🙂

@Reaver: ich mag das Modell nicht besonders, aber umso mehr freu ich mich auf der Warhound! Hoffentlich kommt der zur Spielemesse in Essen raus!