Danke für die Zusammenfassung, leider scheint die deutsche AT Fangemeinde sehr übersichtlich zu sein, da Erfahrungen von spielen sehr selten sind.
Das stimmt nicht.
Das meiste spielt sich halt nur auf Facebook ab. Und nicht in diesem Forum.
eigentlich sehr schade aber ein Trend der überall zu beobachten ist.
Auch ne Art, interessierte Spieler auszuschließen. In Foren kann man meistens ohne Anmeldung mitlesen und die Suchfunktion nutzen; bei Facebookgruppen sind die Hürden ungleich höher:Das meiste spielt sich halt nur auf Facebook ab. Und nicht in diesem Forum.
Auch ne Art, interessierte Spieler auszuschließen. In Foren kann man meistens ohne Anmeldung mitlesen und die Suchfunktion nutzen; bei Facebookgruppen sind die Hürden ungleich höher:
- Facebookaccount haben
- die RICHTIGE (!) Gruppe finden
- in die Gruppe gelangen
Das macht es für mich - ohne Facebook - schwierig, in AT reinzufinden (ich bin bisher eh nur interessiert, hab grade mal einen Warhound gekauft).
Wie dem auch sei: ich hoffe mal, dass AT lange lebt. Ich wills unbedingt mal spielen und die Mini-Titanen sehen einfach zu klasse aus!
Klingt, als hättest du genug Material für zwei :happy:@Addendum "Ich will's unbedingt mal spielen": Ich sehe, dass Du mir auf dA folgst und aus meiner Region bist, da lässt sich sicher was einrichten 😀
PM und wir finden bestimmt mal einen Termin.
Ich habe einen FB Account und bin sowohl im einer englischen und einer deutschen Gruppe.
Meine Meinung ist, wenn man Fotos hochladen und ansehen will ist FB Gut. Aber Wirkliche Diskussionen finden nicht statt.
Aber leider hier auch kaum. Die Taktikdiskusionen zu Reaver und Warhound finden kaum Resonanz.