BUffs verteilen und so wie die liste aufgebaut ist vermute ich auch als 12 zoll antischock
Genau das. Der Deadalus erlaubt es einer Infanterieeinheit Action durch zu führen und zu Schiessen. Mit der Holy Order darf eine Einheit um Umkreis +2 auf den Advance machen. Die Vanguards dürfen mit Ihren Sturmgewehren Vorrücken und schiessen. Ergo: Banners oder RND machen, Vorrücken, Stratagem zünden für 5en Autowound. Der Deadalus kann selbst eine Aktion ausführen und für die folgende Runde mit der Holy Order Magi Explodierende 6sen geben. Das Wichtigste ist aber der 12" Antischock Radius. Der hat mir gestern im Probespiel (Chaos Demons) für das Turnier am Samstag echt gut geholfen. Bis zu dem Zeitpunkt wo der Belakore die Schnauze Voll hatte und sich dieses Problems selbst angenommen hat 😈BUffs verteilen und so wie die liste aufgebaut ist vermute ich auch als 12 zoll antischock
In dem ich ein AoO Detachment wähle und somit nur Regulär 6 CP zur Verfügung habe. Dann WL Traits, Relikte und dann ist man auf 1 CPWie schaffst du es vorab 11cp zu verballern? 🤔
Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Für das kommende WH40K Turnier (Sa) haben wir 42 gemeldete Spieler ->26 Tische (4 weitere Möglich, aber für das Catering Platz freigehalten!)Admech in Tempest of War sind irgendwie ne Macht, keine Ahnung, ich gewinne am Laufenden Band mit den Blechköppen, selbst mit auf Halbgas geschraubten Listen.
Platz für 30 Tische, alter Vatter, genau mein Humor. 😎
Stop, halt, nein!Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Für das kommende WH40K Turnier (Sa) haben wir 42 gemeldete Spieler ->26 Tische (4 weitere Möglich, aber für das Catering Platz freigehalten!)
Also warum genau Dein Humor???