Die Schmiedewelt Niðavellir öffnet ihre Pforten

So heute in einem Anflug von Größenwahn die beiden anderen Breacher bemalt. Bei allen drei fehlt noch der Kopf, aber ich komme aktuell schwer bis gar nicht an die Hautfarbe ran die ich gerne hätte. Naja, wenn die dann mal ankommt ist das ja schnell nachgemacht. Basing fehlt ja auch noch... .
Kataphron Breacher Trupp 1.jpg

Dann hab ich auch direkt mal den Desintegrator angefangen und das Chassi soweit "fertig" gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es geil finden soll. Irgendwas stört mich gewaltig aber ich kann es leider nicht wirklich erfassen. Das Nulin Oil auf großen glatten Flächen nicht das geilste ist, wusste ich vorher. Also einerseits gefällt mir das Ding, andererseits irgendwie nicht. Eure Meinung würde mich tatsächlich sehr interessieren. Auch gerne mit Tipps wie man ein The Fang dunkles Metallic Blau besser hinbekommt für zukünftige Panzer, Flieger (Bomber kommt morgen an)

Scorpius Desintegrator.jpg

Vllt. muss ich mir den nächsten Panzer von nem Kumpel mit der Airbrush machen lassen und ergänze nur die Details.

LG.

Hier ein kleines Familienfoto meines aktuellen Standes:

167530669_292167672288894_1317719998720986338_n.jpg

Viele Sachen sind Brexrona bedingt noch WIP für die Bases müsst ihr euch einfach vorstellen alle wären mit Astrogranit Debris voll gekleckert und die Ränder schwarz. Aktuell war ich zwar am Bomber dran, aber dann hats mich irgendwie gerissen und ich hab den Dominus bemalt. Heute kamen die Raider an (fett mich leck, sind das geile Modelle) und da hab ich die direkt zusammen gebaut und grundiert. Vermutlich werden die jetzt übers Wochenende bemalt. Dann kommen Dienstag die Ruststalker an (auch die find ich ja heiß wie sau. Admech ist einfach was feines) und dann wird sich der Flieger wieder verschieben, aber ich bin dran! 😛

LG und ein schönes, langes Wochenende! 😀

So langsam aber sicher sieht's nach was aus.
IMG-20210414-WA0004.jpg

Hier fliegen noch ne Packung Kastelan Robbies und Destroyer/Breacher rum. Da warte ich aber zumindest Mal bis zum Dex. Als nächstes werden die schwarzen Vanguard bemalt und dann kommt der Transporter der noch nicht gebaut ist dran.

Habt nen schönen Mittwoch!