Diudels Servoschädel
Blisterschnorrer
Ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt, aber manche sind hier härter unterwegs als ich und würde ich sogar als AdMech-Ultras bezeichnen ?
Du meinst deinen Meister, Servoschädel. 🤔😏Ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt, aber manche sind hier härter unterwegs als ich und würde ich sogar als AdMech-Ultras bezeichnen ?
Sagt der Servoschädel 😏Ihr könnt mir hier erzählen was ihr wollt, aber manche sind hier härter unterwegs als ich und würde ich sogar als AdMech-Ultras bezeichnen ?
Schicke Figur. Ich wünsche dir ein gutes voran kommen und viel Spaß dabei!So der erste Skitarrii Ranger Alpha ist fertig. Tapletop Standard. Aber mir reicht das 🙂
Und nicht mit der Ausrede "Handy-Kamera" kommen, auch damit lassen sich super Bilder machen.Nächstes mal evtl. noch ein Bild machen das wirklich scharf ist. Fände ich super. 😉
Pigmente, am besten farblich an die base angepasst. Ich verdünne diese immer mit Wasser und bringe sie vorsichtig auf. Wiederhole dann bist es passt. Mach am besten erst einen Versuch.OK OK 🙂 ich werde mich bemühen 🙂
Vielen Dank für die Leitfaden Verlinkungen 🙂 schau ich mir an und dann folgen nen paar ordentliche Bilder 🙂 (aber erst wenn ich die Jungs auch gebased habe)
Kurze Andere Frage. Wie bekommt man nen netten Staubeffekt auf sie Minis? Also quasi aufgewirbelter Sand und Staub auf den Umhängen etc.
OK OK 🙂 ich werde mich bemühen 🙂
Vielen Dank für die Leitfaden Verlinkungen 🙂 schau ich mir an und dann folgen nen paar ordentliche Bilder 🙂 (aber erst wenn ich die Jungs auch gebased habe)
Kurze Andere Frage. Wie bekommt man nen netten Staubeffekt auf sie Minis? Also quasi aufgewirbelter Sand und Staub auf den Umhängen etc.