Ich stelle mir langsam immer öfter die Frage, ob du, Alex, dir die Codices oder Armeebücher überhaupt komplett durchliest? Meinungen zu Armeelisten schön und gut, aber das hier wird doch langsam wirklich abstrus.
Naja im Prinzip hast du ja Recht, dass dieser Thread ein wenig "übrestrapaziert " wird. Aber um nicht für jede Frage, die ich habe einen neuen zu öffnen frage ich hier. Ausserdem bin ich Anfänger und bin noch nicht so tief in der Matierie wie ihr Profis.
Die ABs und Codizies mögen ja für dich selbstverständlich sein, für mich sind sie es nicht. ich denke auch nicht, dass du nicht fähig bist Warhammer 40k bis ins Detail zu verstehen, ich bin noch nicht in der Lage das zu tun. Im Moment muss ich es ersteinmal verstehen eine ausgewogene Armee aufzustellen und die einzelenen Waffetypen und Fähigkeiten kennen zu lernen.
Desweiteren kenn ich grade mal 2 Personen, denen ich Fragen zu diesem Thema stellen kann und ich möchte sie auch nicht ewig damit nerven.
Das man den Rüstungswurf durch den Deckungswurf austauschen kann, hat mir ein Freund erzählt und das habe ich ihm auch so geglaubt (weil ich es ja nicht besser wissen kann). Dass das jetzt nicht stimmt tut mir leid, aber ich vertraue ja auch genausogut darauf, dass eure Aussagen richtig sind . (was ich nicht anzweifle)
Desweiteren zwingt dich, lieber van helsing, niemand daran an diesem Thread teilzuhaben, noch ihn zu lesen, oder geschweige denn dich darüber aufzuregen.
Ich möchte dich nicht provozieren und auch keinen Streit vom Zaun brechen. Wenn ich dich aufrege, dann ignoriere es bitte, ich spreche dich mit diesem Thread, oder allen anderen, nicht persönlich an.
Um zurück zum Thema zu kommen:
@Bloodknight:
Ok das mit dem Leutnant scheint ja keine gute Idee meinerseitz gewesen zu sein, dann werde ich das gleich mal überarbeiten.
Ps. @ Armoured Fist: Deinen beitrag habe ich erst jetzt gelesen. Dann bleibt es wohl an mir zu entscheiden, ob ich das HQ aufmotze, oder nicht. Mal sehen, was mir besser gefällt.
Mfg
Alex
😛