Wie faszinierend, ich fasse das einmal zusammen.
Zunächst einmal können wir festhalten (wir sind ja eigentlich immer noch bei diesem Thema) dass Ägypten bedauerlicherweise gerade auf dem Weg von einer
friedlichen Diktatur in eine
menschenverachtende Demokratie ist. Hierbei wird man gegebenenfalls auch die
Todesstrafe einführen – also nicht dieses vergleichsweise milde Aufknüpfen am Strang, welches derzeit praktiziert wird, sondern die wirklich harten Sachen. Ich denke da zum Beispiel an solche Grausamkeiten wie „Das Dschungelcamp“ oder gar, Allah bewahre, „Ägypten sucht den Superstar“ wovon sicherlich auch Ägypten beim Wechsel in eine moderne Konsumgesellschaft nicht verschont bleiben wird. In Zukunft werden also die Ägypter wie die Europäer in einer ständigen Angst vor willkürlicher Staatsgewalt leben müssen. Ich selbst schreibe diese Zeilen über einen fünffach verschlüsselten und umgeleiteten Rechner vom als relativ sicher geltenden China aus, da ich in Europa einfach zu viel Angst vor Todesstrafe und Zensur hatte.
Auch wenn es jetzt abstrakt klingen mag, ist das natürlich alles Teil eines höheren Plans (Da der Aufstand in Ägypten ja vom Volk ausging, war vermutlich Massentelepathie im Spiel). Festgehalten wurde dieser Plan von einer nicht näher bezeichenbaren Organisation (ab jetzt SIE genannt) auf vier Steinblöcken, die in Georgia stehen. IHR Plan ist natürlich streng geheim, deswegen haben SIE ihn auch öffentlich auf Steintafeln ausgestellt. Auf jeden Fall werden SIE uns über die Nahrung unfruchtbar machen. Damit IHNEN selbst das nicht passiert halten SIE sich mit Tofuburgern aus eigenem Anbau über Wasser. Falls das alles nicht funktioniert haben SIE auf geschickte Art und Weise Franzosen im deutschen Militär und Deutsche im französischen Militär eingeschleust, so dass dann das deutsche Heer gegen die Deutschen und das französische Heer gegen die Franzosen eingesetzt werden kann. Im Zweifelsfall hat man ja auch noch die Todesschwadronen aus Brüssel. Sollte dieser Plan scheitern und auch die Sache mit dem Plastik schief laufen, kann man ja immer noch Atombomben werfen – Warum weiß jetzt keiner so genau, aber es ist gut, diese Option zu haben. Wichtig ist auf jeden Fall, zuerst die Menschen in den Industrienationen auszurotten, denn nach der Lehre der Rassenhygiene leben da ja die Minderwertigsten von allen.
Aber wir schweifen ab, zurück zu Ägypten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zuversichtlich, dass das Land nur kurzzeitig in Demokratie versinken wird. Auf lange Sicht wird es den Ägyptern hoffentlich gelingen, die Fesseln des Islam abzustreifen und wieder zu ihren alten Göttern zurück zu finden. Dann ist es auch vorbei mit der Konsumgesellschaft, denn die Menschen sind dann wieder mit dem Bau von Pyramiden beschäftigt, was wiederum gut für den Tourismus ist. Nur Israel muss sich dann warm anziehen, denn mit den Israeliten haben die Pharaonen schließlich noch eine Rechnung offen. Geplant ist das jedenfalls alles schon seit langer Zeit, deswegen ist auf dem Dollarschein ja auch eine
Pyramide abgebildet. :cat: