Ägypten

Doch, Grabgrub, und Du wirst als 500.000.001ster Erdenbürger morgen früh gleich terminiert.

Und wir haben unsere Ruh!

PS: Die Todesschwadronen der EU sind nie untätig. Gerade Aufrührer wie Du werden gerne mal ihrer wohlverdienten Todesstrafe zugeführt.

Die Tafel wird mit Eugenikern in Verbindung gebracht (Schlagwort Rassenhygiene und Blutreinheit)

Alles nur Theorie wie in einen schlechten
Hollywoodfilm, es fehlen halt noch mehr Hinweise.

Also erstens falls sowas mal wahr werden sollte, geht das nicht von heute auf morgen, es wird ein schleichender Prozess werden über Jahrhunderte. Atomwaffen werden die wohl nicht einsetzen, höchstens als letztes Mittel.

Zweitens wird die Bundeswehr entdeutscht, da nun auch Immigraten aufgenommen werden können, und die würden eher auf deine Eltern schießen als du oder ? Auch wird eine professionelle Söldnerarmee aufgebaut, die die Bundeswehr später ablösen soll und Söldner werden wohl nicht für ihr Gewissen bezahlt auch wenn sie gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden.
Außerdem verlieren alle Staaten langsam ihre Soveränität durch so einen riesigen Apperat wie die EU, was auch über Generationen geht.

Übrigens wird die Menschheit durch das moderne Essen zunehmend unfruchtbarer und das soll gewollt sein nach einer Theorie und direkt damit in Verbindung stehen.

So ende

Zuletzt bearbeitet:
Zweitens wird die Bundeswehr entdeutscht, da nun auch Immigraten aufgenommen werden können, und die würden eher auf deine Eltern schießen als du oder ?
Ehrlich gesagt glaube ich, dass so ziemlich alle Menschen außerhalb meiner Familie eher auf meine Eltern schießen würden als ich. Ob mit oder ohne Migrationshintergrund.

Übrigens wird die Menscheit durch das moderne Essen zunehmend unfruchtbarer und das soll gewollt sein nach einer Theorie.
Irgendwie scheint dieser raffinierte Plan noch nicht ganz zu fruchten, wenn man sieht dass die Wachstumsrate der Weltbevölkerung kontinuierlich ansteigt.

Irgendwie scheint dieser raffinierte Plan noch nicht ganz zu fruchten, wenn man sieht dass die Wachstumsrate der Weltbevölkerung kontinuierlich ansteigt.

In den Industrieländern klappt es doch schon ganz gut, bei den anderen Ländern herrscht aber Nachholbedarf. Ich denke es gibt auch noch einen Plan B für diese anderen Länder.

Auch haben moderne Menschen sehr viele Plastikteile im Blut was auch die Spermienproduktion einschränken soll. Ursache:, zb wenn du Cola aus einer Plastikflasche trinkst, trinkst du immer bisschen Plastik mit, da Plastik immer Teilchen ablöst wenn auch nur wenige, aber das summiert sich dann.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass so ziemlich alle Menschen außerhalb meiner Familie eher auf meine Eltern schießen würden als ich. Ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
Das liegt dadran, weil wir "gegeneinander" also "egoistisch" absichtlich erzogen worden sind. Man will ja auch die Gemeinschaft (und auch Nationalitäten) zerstören nach dem uralten Prinzip "teile und herrsche", was soviel heisst wie bringe die Menschen gegeneinander auf, das sie nicht merken wer sie wirklich lenkt/manipuliert. Eine sehr alte Sache übrigens, die zb auch im römischen Reich sehr erfolgreich um das Reich zusammenzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie faszinierend, ich fasse das einmal zusammen.

Zunächst einmal können wir festhalten (wir sind ja eigentlich immer noch bei diesem Thema) dass Ägypten bedauerlicherweise gerade auf dem Weg von einer friedlichen Diktatur in eine menschenverachtende Demokratie ist. Hierbei wird man gegebenenfalls auch die Todesstrafe einführen – also nicht dieses vergleichsweise milde Aufknüpfen am Strang, welches derzeit praktiziert wird, sondern die wirklich harten Sachen. Ich denke da zum Beispiel an solche Grausamkeiten wie „Das Dschungelcamp“ oder gar, Allah bewahre, „Ägypten sucht den Superstar“ wovon sicherlich auch Ägypten beim Wechsel in eine moderne Konsumgesellschaft nicht verschont bleiben wird. In Zukunft werden also die Ägypter wie die Europäer in einer ständigen Angst vor willkürlicher Staatsgewalt leben müssen. Ich selbst schreibe diese Zeilen über einen fünffach verschlüsselten und umgeleiteten Rechner vom als relativ sicher geltenden China aus, da ich in Europa einfach zu viel Angst vor Todesstrafe und Zensur hatte.

Auch wenn es jetzt abstrakt klingen mag, ist das natürlich alles Teil eines höheren Plans (Da der Aufstand in Ägypten ja vom Volk ausging, war vermutlich Massentelepathie im Spiel). Festgehalten wurde dieser Plan von einer nicht näher bezeichenbaren Organisation (ab jetzt SIE genannt) auf vier Steinblöcken, die in Georgia stehen. IHR Plan ist natürlich streng geheim, deswegen haben SIE ihn auch öffentlich auf Steintafeln ausgestellt. Auf jeden Fall werden SIE uns über die Nahrung unfruchtbar machen. Damit IHNEN selbst das nicht passiert halten SIE sich mit Tofuburgern aus eigenem Anbau über Wasser. Falls das alles nicht funktioniert haben SIE auf geschickte Art und Weise Franzosen im deutschen Militär und Deutsche im französischen Militär eingeschleust, so dass dann das deutsche Heer gegen die Deutschen und das französische Heer gegen die Franzosen eingesetzt werden kann. Im Zweifelsfall hat man ja auch noch die Todesschwadronen aus Brüssel. Sollte dieser Plan scheitern und auch die Sache mit dem Plastik schief laufen, kann man ja immer noch Atombomben werfen – Warum weiß jetzt keiner so genau, aber es ist gut, diese Option zu haben. Wichtig ist auf jeden Fall, zuerst die Menschen in den Industrienationen auszurotten, denn nach der Lehre der Rassenhygiene leben da ja die Minderwertigsten von allen.

Aber wir schweifen ab, zurück zu Ägypten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zuversichtlich, dass das Land nur kurzzeitig in Demokratie versinken wird. Auf lange Sicht wird es den Ägyptern hoffentlich gelingen, die Fesseln des Islam abzustreifen und wieder zu ihren alten Göttern zurück zu finden. Dann ist es auch vorbei mit der Konsumgesellschaft, denn die Menschen sind dann wieder mit dem Bau von Pyramiden beschäftigt, was wiederum gut für den Tourismus ist. Nur Israel muss sich dann warm anziehen, denn mit den Israeliten haben die Pharaonen schließlich noch eine Rechnung offen. Geplant ist das jedenfalls alles schon seit langer Zeit, deswegen ist auf dem Dollarschein ja auch eine Pyramide abgebildet. :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Das ehemals gute und auch hohe Niveau im Off-Topic-Bereich hat spätestens im Jahr 2011 rapide abgenommen.

Ab und zu schau ich noch rein, aber wirklich diskutieren lohnt sich nicht mehr. Es ist einfach nur noch abartig schlecht geworden. Dank solchen Volldeppen wie Grabgrub, die nicht mal mehr merken dass sie sich auf einem Holzweg befinden, wenn man (gefühlt, das halbe Forum) verbal mit ihrem Schädel diese Holzbohlen durchschlägt.

Ich werde es aus dem Hintergrund hin und wieder beobachten, ob eine Besserung eintritt, aber vorerst macht es für mich keinen Sinn auf hirnlose Verschwörungstheorien einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
OT:

Auch haben moderne Menschen sehr viele Plastikteile im Blut was auch die Spermienproduktion einschränken soll. Ursache:, zb wenn du Cola aus einer Plastikflasche trinkst, trinkst du immer bisschen Plastik mit, da Plastik immer Teilchen ablöst wenn auch nur wenige, aber das summiert sich dann.
Da haste wieder mal nur mit nem halben Ohr hingehört 😉 Es handelt sich hier um den Stoff Bisphenolder auch in anderen Stoffen/Materialien anzutreffen ist. Getränkedosen, Zahnfüllungen, Thermopapier und vieles mehr. Des ist einfach ein Stoff, der fast überall vorkommt. Was sich sonst noch vom Plastik löst beeinträchtigt vlcht. Deine Geschmacksnerven .

Genausogut kannste sagen, daß wir Stück für Stück absichtlich radioaktiv verseucht werden, einfach wenn wir uns draußen aufhalten.
Damit wir zeugungsunfähig werden ...

BT:
Zu Ägypten kann ich nix zu sagen. Ich drück den Leuten da die Daumen, damit sie's besser anpacken, als wir Ossi's .

mfg
MB

OT:
@Grabgrub, ich hatte Dich eigentlich immer für einen der coolen Nordmänner gehalten. Hab Dein Armeeaufbau auf Wargate verfolgt und dachte Du gehörst zu den erlesenen Wikingerkreis wie TSL und Freder und so ... aber das ich mich so getäuscht hab ... ne,ne, was Du hier so schreibst ...

@Todesstrafe in der EU :
Und auch hier wieder mal nur die halbe Wahrheit ! Es gibt ein Zusatzprotokoll :

http://de.wikipedia.org/wiki/Europä...onvention#13._Zusatzprotokoll_vom_3._Mai_2002

Obwohl bereits durch das 6. ZPMRK die Todesstrafe in Friedenszeiten abgeschafft wurde, entwickelte sich national wie international der Trend zu einer weiteren Zurückdrängung der Todesstrafe, auch in Kriegszeiten. Die PV entwickelte etwa die Angewohnheit, sich von Staaten, die dem Europarat beitreten wollten, eine Eliminierung der Todesstrafe aus ihren nationalen Rechtsordnungen garantieren zu lassen. Für die weitere Entwicklung hin zu einer generellen Abschaffung der Todesstrafe waren sowohl der zweite Gipfel der Staatsoberhäupter und Regierungen der Mitgliedstaaten des Europarats, der im Oktober 1997 stattgefunden hatte, als auch die Europäische Ministerkonferenz über Menschenrechte, die vom 3. bis 4. November 2000 in Rom abgehalten wurde, besonders bedeutsam. Hatte das MK die Ausarbeitung eines ZP anfangs noch abgelehnt, konnte ein von Schweden vorgebrachter Entwurf das Komitee nun umstimmen, so dass es auf seiner Sitzung von 10. bis 11. Januar 2001 das CDDH zur Ausarbeitung eines Entwurfs anwies. Das Protokoll geht nun einen Schritt weiter als Protokoll Nr. 6 und untersagt die Todesstrafe in allen Fällen, auch bei Straftaten, die zu Kriegszeiten oder bei drohender Kriegsgefahr begangen wurden. Hinsichtlich des ZP sind, wie auch schon in Protokoll Nr. 6, keinerlei Abweichungen oder Vorbehalte erlaubt. Das ZP wurde am 3. Mai 2002 in Vilnius zur Unterzeichnung aufgelegt und trat am 1. Juli 2003 in Kraft. Folgende Signatarstaaten haben dieses Zusatzprotokoll jedoch nicht ratifiziert: die EU-Mitglieder Lettland und Polen sowie Armenien. Aserbaidschan und Russland haben das Protokoll bisher nicht unterzeichnet.[13][28]
welches ganz klar des hier :

Erläuterung Titel I “Recht auf Leben”

(2) Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.​
“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um…​
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.”

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK*:​
“Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen,die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden…”​
aushebelt ! Zumindest hier in Deutschland sind wir vor den EU-Todesschwadronen sicher. Also nach Polen würd ich jetzt nicht ziehen ...

Zuletzt bearbeitet:

Zunächst einmal können wir festhalten (wir sind ja eigentlich immer noch bei diesem Thema) dass Ägypten bedauerlicherweise gerade auf dem Weg von einer friedlichen Diktatur in eine menschenverachtende Demokratie ist. Hierbei wird man gegebenenfalls auch die Todesstrafe einführen – also nicht dieses vergleichsweise milde Aufknüpfen am Strang, welches derzeit praktiziert wird, sondern die wirklich harten Sachen. Ich denke da zum Beispiel an solche Grausamkeiten wie „Das Dschungelcamp“ oder gar, Allah bewahre, „Ägypten sucht den Superstar“ wovon sicherlich auch Ägypten beim Wechsel in eine moderne Konsumgesellschaft nicht verschont bleiben wird. In Zukunft werden also die Ägypter wie die Europäer in einer ständigen Angst vor willkürlicher Staatsgewalt leben müssen. Ich selbst schreibe diese Zeilen über einen fünffach verschlüsselten und umgeleiteten Rechner vom als relativ sicher geltenden China aus, da ich in Europa einfach zu viel Angst vor Todesstrafe und Zensur hatte.

Auch wenn es jetzt abstrakt klingen mag, ist das natürlich alles Teil eines höheren Plans (Da der Aufstand in Ägypten ja vom Volk ausging, war vermutlich Massentelepathie im Spiel). Festgehalten wurde dieser Plan von einer nicht näher bezeichenbaren Organisation (ab jetzt SIE genannt) auf vier Steinblöcken, die in Georgia stehen. IHR Plan ist natürlich streng geheim, deswegen haben SIE ihn auch öffentlich auf Steintafeln ausgestellt. Auf jeden Fall werden SIE uns über die Nahrung unfruchtbar machen. Damit IHNEN selbst das nicht passiert halten SIE sich mit Tofuburgern aus eigenem Anbau über Wasser. Falls das alles nicht funktioniert haben SIE auf geschickte Art und Weise Franzosen im deutschen Militär und Deutsche im französischen Militär eingeschleust, so dass dann das deutsche Heer gegen die Deutschen und das französische Heer gegen die Franzosen eingesetzt werden kann. Im Zweifelsfall hat man ja auch noch die Todesschwadronen aus Brüssel. Sollte dieser Plan scheitern und auch die Sache mit dem Plastik schief laufen, kann man ja immer noch Atombomben werfen – Warum weiß jetzt keiner so genau, aber es ist gut, diese Option zu haben. Wichtig ist auf jeden Fall, zuerst die Menschen in den Industrienationen auszurotten, denn nach der Lehre der Rassenhygiene leben da ja die Minderwertigsten von allen.

Aber wir schweifen ab, zurück zu Ägypten. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zuversichtlich, dass das Land nur kurzzeitig in Demokratie versinken wird. Auf lange Sicht wird es den Ägyptern hoffentlich gelingen, die Fesseln des Islam abzustreifen und wieder zu ihren alten Göttern zurück zu finden. Dann ist es auch vorbei mit der Konsumgesellschaft, denn die Menschen sind dann wieder mit dem Bau von Pyramiden beschäftigt, was wiederum gut für den Tourismus ist. Nur Israel muss sich dann warm anziehen, denn mit den Israeliten haben die Pharaonen schließlich noch eine Rechnung offen. Geplant ist das jedenfalls alles schon seit langer Zeit, deswegen ist auf dem Dollarschein ja auch eine Pyramide abgebildet. :cat:

Made my day, grad das mit den Ägyptischen Pharaonen und den Israeliten!
Genial, ich wär fast vom Stuhl gefallen!

[Ironie on] Ach übrigens, ist euch schonmal aufgefallen, dass im Wort Israeliten das Wort Eliten vorkommt! Die Israelis haben dieses Wort bestimmt absichtlich in die Welt gesetzt, damit jeder weiß, dass sie an der Weltverschwörung beteiligt sind.[Ironie off]

Langsam wird aber ein bisschen zu dolle OT deswegen:
Mods, löscht bitte mal die Off-Topic-Kommentare! (auch den hier)
Danke!

Mods, löscht bitte mal die Off-Topic-Kommentare! (auch den hier)
Danke!

WEHE!! :whaa:
Der Thread ist eh schon im Eimer. Ich hab mir so viel Mühe mit meinem letzten Beitrag gegeben, der bleibt jetzt stehen! 😉

Genial, ich wär fast vom Stuhl gefallen!

🙂

[Ironie on] Ach übrigens, ist euch schonmal aufgefallen, dass im Wort Israeliten das Wort Eliten vorkommt! Die Israelis haben dieses Wort bestimmt absichtlich in die Welt gesetzt, damit jeder weiß, dass sie an der Weltverschwörung beteiligt sind.[Ironie off]

Das klingt für mich absolut nachvollziehbar.

:cat:

Das ist schonmal eine brauchbare Zusammenfassung 🙂
Dann kann ja bald noch nen Gang höher schalten...das waren bis jetzt alles nur "Randverschwörungstheorien"^^ Ich war noch nicht ganz in das Herz gegangen.

Dank solchen Volldeppen wie Grabgrub,
Danke schön für diese Beleidigung ohne Anhaltspunkte. Warum:
Ich weis zwar nicht was für Gehirndrogen du nimmst, aber die Welt verändert sich sehr schnell aktuell und das sollte einen zum nachdenken bringen. Man sollte sehr aufpassen das wir nicht in einen Staatsapperat plötzlich gefangen werden und es dann kein zurück mehr gibt.

---

Das mit der Todesstrafe und Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK
werde ich nachprüfen lassen, nicht das was "schön" geredet wird.
(2) Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.​
“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um…​
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.”

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK*:​
“Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen,die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden…”

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ja bald noch nen Gang höher schalten...das waren bis jetzt alles nur "Randverschwörungstheorien"^^ Ich war noch nicht ganz in das Herz gegangen.

Untersteh dich, jetzt ist es echt mal wieder gut. :huh:
Ich würde es auch für die Zukunft sehr begrüßen wenn du nicht immer mit solchem Kram die Diskussionen komplett ab vom Thema führst. ELute hat ja schon geschrieben, dass er deswegen zusehends die Lust an den Polit-Diskussionen hier verliert und mir geht es übrigens genauso.

Das mit der Todesstrafe und Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK
werde ich nachprüfen lassen, nicht das was "schön" geredet wird.

Menschenskinder, dir kann man echt die Fakten auf dem Silbertablett servieren und du glaubst immer noch an eine Verschwörung dahinter - genau deswegen fühlen sich die Diskussionen hier mit dir auch so absolut sinnlos an.

Wenn Du des 13.Zusatzprotokoll durchhast, kannste Dir ja gleich noch die Chemiekeule geben und Dir mal von sämtlichen synthetisch hergestellten Produkten ne Übersicht schaffen, was wann warum gesundheitsschädlich ist, warum man Plastik nicht schlucken sollte, es sei denn es ist PET und wieso es noch schädlicher wäre, die Luft dauerhaft anzuhalten, bzw. nicht mehr zu atmen und warum es bei manchen Menschen wirklich, wirklich gut ist, daß sie KEINE Kinder mehr zeugen können aus welchen Gründen auch immer.

Nicht das was schöngeredet wird 😉

mfg
MB

p.s.: Ach ja, die Miezetatze :homestar:

SORRY für OT, @BlackOrc war schneller **grmbl** werde wohl alt ...

Untersteh dich, jetzt ist es echt mal wieder gut. :huh:
Ich würde es auch für die Zukunft sehr begrüßen wenn du nicht immer mit solchem Kram die Diskussionen komplett ab vom Thema führst. ELute hat ja schon geschrieben, dass er deswegen zusehends die Lust an den Polit-Diskussionen hier verliert und mir geht es übrigens genauso.
Mir geht es genau so und wer den Offtopic Bereich regelmäßig beobachtet weiß, dass ich eigentlich gerne und viel in diesen Diskussionen geschrieben habe 😉. Ich würde es auch begrüßen, wenn diese Verschwörungstheorien draußen bleiben würden, denn sie stoßen hier sicher nicht auf fruchtbaren Boden. Würde Grabgrub irgendwie Leute finden, die Lust haben mit ihm das zu diskutieren, dann würde ich sicher nicht fordern, dass er hier ruhig bleibt (dann sollte er aber trotzdem einen extra Thread bekommen), aber es sind nun mal bis auf ein oder zwei User alle unbeeindruckt von dem Mist den Grabgrub schreibt, so dass es nahezu als Spam anzusehen ist.

Off-Topic:

@mabralume

Also Plastik ist nicht gleich Plastik:

Beim Plastik geht es mir zb um:
Polycarbonaten mit Bisphenol A (Babyflaschen, Trinkflaschen)

Auch die *Weichmacher* von Plastik.

Es wurde festgehalten das sie Chemiekalien freisetzen und uns verseuchen.

Übrigens es gibt über 700 Studien das verschiedene Plastikarten gefährlich sind, die aber mit 50 Studien der Plastikindustrie abgewürgt werden.

Ich empfehle mal "Plastic Planet" zu schauen, kann nur empfehlen, dort sieht man auch wie korrupt die Plastikindustrie ist.
Hier ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YMbA1BUF3pU

---
schönes Schubladengeschiebe Grobrotz
21.12.2012 ist reine Ablenkung, es passiert am 09.11.2012 bzw am 11.09.2012!
Ich sage es dir 😉
nee, von der Sache mit irgendeinen Datum sollte man sich distanzieren, ist höchstens Zahlenspielerei.
Außerdem soll es zahlreiche Desinformationsagenten geben :lol:, vielleicht bist du auch einer ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir echt zu blöd mit Dir. Was hab ich denn vorher geschrieben ? Du hast doch behauptet irgendwas wird in's Plastik gemixt, das wir impotent werden.

Und dein Film hat genauso eine Aussagekraft wie das Weltuntergangsszenario von nem gewissen Vizepräsidenten. Bei dem sich aber im Nachhinein herausgestellt hat, daß mehr Behauptungen statt Beweise vorgelegt wurden bzw. es wurde schon stark auf Populismus gesetzt (Was der Ernsthaftigkeit den Planeten zu retten keinen Abbruch tun sollte ) .

Das Plastik schädlich ist hat niemand bestritten, deshalb zu behaupten Plastik wird nur verwendet, damit wir uns nicht mehr fortpflanzen können ist einfach dämlich.

Jetzt gibbets keine Katze von mir. Wie kann man nur so lernresistent sein ?

MB

edit:
Schlußendlich geht es in den Film darum, selber was zu tun - im Prinzip sagt der Film mir nix neues und deshalb mein Vergleich mit dem Film vom Vize . Wenn Du meinst, es schädigt Dich, nimm einfach keine Produkte mit Plastikverpackung - Reduzieren und Vermeiden. Plastiktüten, Plastikflaschen, Wegwerfprodukte, Plastikhüllen und -verpackungen sind meist gar nicht nötig. Mach es und Du wirst Dich wohler fühlen ! Aber hör auf, hier irgendwelche höheren Mächte zu sehen. Des sind Kapitalisten, die Verpackungshersteller, die wollen Profit machen, ganz einfach. Keine Weltherrschaft oder sowas oder weniger Menschen (weniger Kaufkraft) sondern es regiert der schnöde Mammon. Mach was dagegen und trink aus Glasflaschen ! Aber hör bitte,bitte mit den Verschwörungstheorien auf !

Hier, damit ich mir nit vorwerfen lasse, ich wär nen Plastikspitzel der Industrie, hab ich den Artikel dazu gefunden :

http://www.aktivwellness.de/gesundheit/medizin-wissenschaft/228-giftige-plastik.html

Plastikprodukte sind aus unserem Alltag zwar nicht mehr wegzudenken, doch sollten sie aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen vermieden werden, wo immer es geht. Besonders der Kontakt mit Lebensmitteln und der eigenen Haut sollte wohl bedacht werden. Es gilt also selbst Verantwortung für die Umwelt und die eigene Gesundheit zu übernehmen, ohne erst auf zähe bürokratische Entscheidungen über Verbote der gefährlichen Substanzen zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir manchmal echt nicht sicher ob Grabgrub uns nur verarscht, oder wirklich solch einen Schwachsinn glaubt.

Dann muss ich meistens an den Dunning-Kruger Effekt denken und ich befürchte letzteres.

Ich hoffe einfach, dass viele dieser Weltverschwörungstheorien aus zuviel Zeit gepaart mit ausreichendem Lebensunterhalt resultieren. Wenn man älter wird, relativiert sich sowas zum Glück ja, und man gibt einfach nicht mehr auf jeden geistigen Furz im Internet etwas.

Bzgl. Impotenz sag ich mal meiner Mutter mit ihren bald 10 Enkelkindern Bescheid. Nicht das unser Weltherrschaftsplan am Plastik scheitert.

@mabralume aus deinen Artikel:
Er brachte Bisphenol A mit Brustkrebszellen zusammen und beobachtete eine rasche Vermehrung dieser. Wenn der Körper einer Frau einen Überschuss an Östrogen hat, wird der durch Östrogen verursachte Brustkrebs beim Wachstum unterstützt. Durch Östrogen verursachter Krebs ist aktuell die meist verbreitetste Form von Krebs unter Frauen.
Dagegen bedeutet das weniger Spermien für den Mann. Aufgrund weltweit ständig sinkender Spermienzahlen musste die Weltgesundheitsorganisation schon mehrfach die Grenzen für Unfruchtbarkeit korrigieren. Für Babys im Mutterleib und Säuglinge ist die Gefahr nicht minder groß, denn die Nahrung der ersten Monate programmiert den Körper dauerhaft für das gesamte restliche Leben. Auch nachfolgende Generationen können von unserem heutigen Konsumverhalten beeinträchtigt werden, da BPA auch Gene einschalten kann, die auf „Aus“ stehen sollten, so behaupten Forscher der relativ neuen Wissenschaft „Epigenetik“.

Ob das was mit einer Verschwörung zu tun hat ist natürlich weit hergeholt, also vergesst es am besten. Wichtig ist das man es weis, da immer mehr Plastik unseren Alltag beeinflußt.

Sorry, wollte das hier langsam beenden..., ähm keinen neuen Post aufmachen, war eher ein Unfall^^
*hust*, was macht eigentlich aktuelle Ägypten ?

Zuletzt bearbeitet: