Also ich kenne persönlich niemanden der von Warhammerspielen oder Filmen schwärmt (Total War ausgenommen). Wenn das in deiner Bubble anders ist, Glückwunsch. Die anderen von dir genannten Spiele können mMn nicht annähernd die Qualität vergleichbarer Konkurrenz bieten.Warhammer Total war 1+2+3 / Space Marine / Vermintide 1+2 / Mark of Chaos / Dawn of war 1+ 2/ Final Liberation / Chaos Gate / Battlefleet Gothic Armada 1 + 2 / Space Hulk Deathwing / 40k Mechanicus.
also irgendwie finde ich es schwer mir den Rest von jmd noch durchzulesen und die aussage für "wichtig" zu empfinden wenn jmd bereits im ersten Absatz zeigt das er nicht im Thema ist.
Ansonsten fällt mir nur als Antwort ein: Irgendwie finde ich es schwierig die Antwort von jemanden noch durchzulesen, der den Unterschied zwischen "das" und "dass" kognitiv nicht erfassen kann und in der Anwendung versagt. Da fällt es schwer die Aussage inhaltlich noch als "relevant" zu erachten.
Da ich aber nicht so auf ad hominem Argumente stehe wäre mir eine inhaltlich geführte Diskussion lieber. Ansonsten wäre es lieb von dir mir kurz darzulegen warum du ein Warhammer IP Experte bist und ich nicht.