Aeronatica Imperialis Schnupper-Turnier - Interesse?

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.453
6.593
17.011
Liebe Piloten und angehende Piloten,

aus einer einfachen Idee heraus (und weil AI einfach ein schönes kleines tolles Spiel ist^^) hatte ich überlegt, vielleicht im November ein kleines Aeronatica Imperialis-Turnier/Zockertag zu veranstalten. Alles natürlich im freundschaftlichen Rahmen um einfach mal ein wenig die Lüfte mit Blei zu füllen. :D
Ggf. können sogar die eine oder andere Staffel für das Turnier geliehen werden. Aber vorher würde ich gerne erfahren, ob sich wenn dann auch genug Leute dafür einfinden würden. Gerne auch zum unterstützen des ganzen. :)

Stattfinden würde das ganze vermutlich in Lüdenscheid bzw. Umgebung. Ein, zwei Couch bzw. Feldbettplätze könnte ich auch zur not anbieten, wenn man nicht an einem Tag Anreise, Spiele, und Rückreise haben will. :)

Gibt es Interessenten dafür?

liebe Grüße
Zerzano
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
MAAAANNN!!! Warum wohnt ihr alle soweit weg.😭

Ne schade, aber da kann man schlecht was machen.:/

liebe Grüße
Zerzano
Ich war vor ein paar Tagen im GW London und da hat einer ungelogen für gut 500 Pfund so ziemlich jede mögliche Box an Fliegern und auch FW geholt. Auf meine Frage ob das Spiel bei ihm viel gezockt werde, sagte er das in seinem Club bei New Hemington das derzeit der letze Schrei sei und mindestens 10 Gegner auf ihn warten…😫😫😭😭😭😭

Dazu noch diverse AT Sachen auch mit gekauft. Ich muss nach London ziehen. 🤦🏻‍♂️