Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, wie das immer so ist, kam mir grad unverhofft noch was dazwischen, heute Abend folgen dann Bilder und vllt. nochmals eine förmlicher Eröffnung, aber ab hier darf gern gepostet werden.
Nabend,
hier also wie gesagt der Startschuß, werde direkt noch ein paar Bilder einfügen. Hab grad gut 100 bearbeitet, nur meine bessere Hälfte würde nun auch endlich gern Siedler zocken, verzwickte Lage also😉.
Hier also Appetizer und ab morgen sollten sich die Galerien dann stetig füllen.
4 Seiten Einleitung und Platzhalter. Da bin ich ja mal gespannt. In dem Sinne Willkommen und viel Erfolg. Falls du doch nochmal die Struktur überarbeiten willst, melde dich. 🙂
Nabend,
vielen Dank, hoffe das bleibt navigierbar und dachte lieber ein Platzhalter zu viel als zu wenig. Wie erwähnt sind es eben auch ein paar Bilder.
Sehen sehr bunt aus und die Heraldik ist ein wesentlicher und sichtbarer Bestandteil. SO müssen Wolves aussehen 🙂 Es war dieser Charme, wegen dem ich sie auch schon immer mochte.
Warum ich sie selbst trotzdem nicht spiele? Weil sie ohne Helme rumrennen! 😛
Bin gespannt auf mehr.
Btw: Bei INFERNO M41 hab ich mir Regeln ausgedacht für helmlose Wolves. Da kriegen sie +1 Initiative und haben dafür ein BISSEL schlechtere Rüstung. Lässt sich in 40k leider nicht darstellen 🙂
Aber sowas fände ich auch dort passend für die Wölflein.
Freue mich riesig, einen Armeeaufbau von dir zu sehen. Bin bekanntlich auch im Space Wolves Forum unterwegs und kenne daher viele deiner Minis. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und uns viele schöne bunte Bilder^^.
na endlich, der lange versprochene Armeeaufbau. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich auf viele Bilder Deiner Wölfe. Was bisher zu sehen ist, sieht echt prima aus. 🙂