Moin,
vielen Dank nochmals Ihr Beiden, das hat mir mitunter trotz Nachwuchs und Wochenende die nötige Motivation verliehen etwas weiter zu machen.
Erstmal wollte ich ja nun schon länger etwas zu einem meiner Lieblinge in der Armee abtippen, aber 1. kommts anders und 2. als man denkt-somit hier nun nachgereicht:
Auszug aus der Saga des Hrothgar, dem Unbeugsamen:
….“im Feuer der Schlachten und Kriege geschmiedet, hielten des Rudels heilige Bande,
seiner Brüder Axt und Schild, stolz doch bescheiden und zufrieden mit dem Leben der Aesir,
erwählt und ausgesandt, des Jarls Zorn zur Vernichtung der Verräter von niederstem Stande,
Der Unbeugsame, in den Sagen des Rudels vielbesungen, mitsamt seiner Brüder auf der Jagd,
des Krieges List, der Verräter Hand, die Ehre befleckt, als Letzter Hrothgar vorm Tore Morkai's stand,
Den Tod bezwungen, dem Schicksal getrotzt, erwachte ein Krieger zu schlimmstem Versagen,
Von Morkai's Toren an die Feuer der Heimstatt, getrieben, ungebrochen, unbeugsam,
schwor er bindende Eide zu seiner Brüder Ehre, Ihr Andenken zu ehren durch den Tod Ihrer Mörder,
Wehe den Narren, die Hrothgar trotzen, wenn sein Blick auf Sie fällt kommt Ihr Tod unaufhaltsam,
Sie kenne seinen Namen, denn seine Saga eilt Ihm voraus, wie er den Geistern seiner Brüder,
Nach Dekaden dann letzlich sein größter Sieg,
die Rache vollbracht, die Verräter besiegt,
durch des jungen König's Gnade, das Opfer erbracht,
hat Hrothgar der Unbeugsame den Verrätern den Tod gebracht, die Rache von Fenrys und ewige Nacht.“
Und damit Ihr auch wisst um Wen es geht, hier ein Foto von Hrothgar, meinem ersten Einsamen Wolf:
Anhang anzeigen 273241Anhang anzeigen 273242
Der Gute hat in so vielen Spielen so dermaßen viel eingesteckt und überstanden während er verlässlich so gut wie Alles vom Tisch genommen hat was sich Ihm entgegen gestellt hat-das ich Ihn prompt in die Wolfsgarde erhoben habe.
Inzwischen schießen meine Gegner mit allem was grad da ist in seine Richtung sobald er sich nähert, in dieser Edition haben die Einsamen Wölfe zwar an Spielwert verloren, aber ich spiele sie nach wie vor sehr gerne und in Apo sowieso.
Es gibt kaum lustigeres wie mehrere dieser "Berserker" auf die feinlichen Reihen loszulassen, aus eigener Sicht logischer Weise:happy:.
Aber damit noch nicht genug, hier ein Ausblick auf Reiter 2 und 3 des Rudels:
Ein zweiter Reiter mit Speer/Lanze/NKW, die aus bemaltechnischen Gründen noch nicht dran ist. Soll quasi so aussehen als nehme der Wolf extra langsam und bedrohlich ein letztes Hinderniss. Melterbomben ftw.
Anhang anzeigen 273243Anhang anzeigen 273244Anhang anzeigen 273246
Und hier noch das schlagende S10 Argument des Rudels, mit etwas Altmetall auf dem Base. Er soll am Ende von oben herab geprescht kommen und bekommt auch noch ein Schild und der Kopf fehlt ebenfalls aus bmt. Gründen.
Anhang anzeigen 273248Anhang anzeigen 273249Anhang anzeigen 273251
So, ich hoffe Euch gefällt der Ausblick, sofern das Wetter mitmacht, wird grundiert.