40k ? Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Moin,

@Pallanon: Danke Dir, hoffe das restliche Rudel wird ähnlich.

@Spasswölfchen:
Hyá Bruder, also ich pers. aus der Bitzbox eines Freundes, also ein Teil davon😉.

Der Speer ist von den Fantasy Barbarenreitern (hinterer Teil), die Klinge ist die Spitze eine WHF Khemri Waffe und das Teil dazwischen ist der Axtschaft plus E-Generator der alten SW Axt.
Alles feinsäuberlich gestiftet, hab da bestimmt eine knappe Stunde mit verbracht, mit der Handwaffe des Kavalleriemodells:wacko:- aber ich finde auch schon länger, das hat sich gelohnt.

Moin,

vielen Dank nochmals Ihr Beiden, das hat mir mitunter trotz Nachwuchs und Wochenende die nötige Motivation verliehen etwas weiter zu machen.
Erstmal wollte ich ja nun schon länger etwas zu einem meiner Lieblinge in der Armee abtippen, aber 1. kommts anders und 2. als man denkt-somit hier nun nachgereicht:

Auszug aus der Saga des Hrothgar, dem Unbeugsamen:

.“im Feuer der Schlachten und Kriege geschmiedet, hielten des Rudels heilige Bande,
seiner Brüder Axt und Schild, stolz doch bescheiden und zufrieden mit dem Leben der Aesir,
erwählt und ausgesandt, des Jarls Zorn zur Vernichtung der Verräter von niederstem Stande,

Der Unbeugsame, in den Sagen des Rudels vielbesungen, mitsamt seiner Brüder auf der Jagd,
des Krieges List, der Verräter Hand, die Ehre befleckt, als Letzter Hrothgar vorm Tore Morkai's stand,
Den Tod bezwungen, dem Schicksal getrotzt, erwachte ein Krieger zu schlimmstem Versagen,

Von Morkai's Toren an die Feuer der Heimstatt, getrieben, ungebrochen, unbeugsam,
schwor er bindende Eide zu seiner Brüder Ehre, Ihr Andenken zu ehren durch den Tod Ihrer Mörder,
Wehe den Narren, die Hrothgar trotzen, wenn sein Blick auf Sie fällt kommt Ihr Tod unaufhaltsam,
Sie kenne seinen Namen, denn seine Saga eilt Ihm voraus, wie er den Geistern seiner Brüder,

Nach Dekaden dann letzlich sein größter Sieg,
die Rache vollbracht, die Verräter besiegt,
durch des jungen König's Gnade, das Opfer erbracht,
hat Hrothgar der Unbeugsame den Verrätern den Tod gebracht, die Rache von Fenrys und ewige Nacht.“

Und damit Ihr auch wisst um Wen es geht, hier ein Foto von Hrothgar, meinem ersten Einsamen Wolf:

Anhang anzeigen 273241Anhang anzeigen 273242

Der Gute hat in so vielen Spielen so dermaßen viel eingesteckt und überstanden während er verlässlich so gut wie Alles vom Tisch genommen hat was sich Ihm entgegen gestellt hat-das ich Ihn prompt in die Wolfsgarde erhoben habe.

Inzwischen schießen meine Gegner mit allem was grad da ist in seine Richtung sobald er sich nähert, in dieser Edition haben die Einsamen Wölfe zwar an Spielwert verloren, aber ich spiele sie nach wie vor sehr gerne und in Apo sowieso.
Es gibt kaum lustigeres wie mehrere dieser "Berserker" auf die feinlichen Reihen loszulassen, aus eigener Sicht logischer Weise:happy:.

Aber damit noch nicht genug, hier ein Ausblick auf Reiter 2 und 3 des Rudels:

Ein zweiter Reiter mit Speer/Lanze/NKW, die aus bemaltechnischen Gründen noch nicht dran ist. Soll quasi so aussehen als nehme der Wolf extra langsam und bedrohlich ein letztes Hinderniss. Melterbomben ftw.

Anhang anzeigen 273243Anhang anzeigen 273244Anhang anzeigen 273246

Und hier noch das schlagende S10 Argument des Rudels, mit etwas Altmetall auf dem Base. Er soll am Ende von oben herab geprescht kommen und bekommt auch noch ein Schild und der Kopf fehlt ebenfalls aus bmt. Gründen.

Anhang anzeigen 273248Anhang anzeigen 273249Anhang anzeigen 273251

So, ich hoffe Euch gefällt der Ausblick, sofern das Wetter mitmacht, wird grundiert.

@Aasfresser: Vielen Dank, fand bei der "Bild-Kompositon" schon, das es wahrscheinlich eines der schöneren wird, freut mich wenns gefällt.
-Ha, dieser jener Rubricae hatte soviel "Hammertime", da geht nix mehr, es fehlt wohl der Zauberer in der Nähe😉.
Der Hammerträger ist jedoch lediglich Teil des DWK Rudels, kein Eisenpriester. Die kommen erst noch😉.

@omitog: Vielen Dank!
Wie meinst Du das mit der Größe genau?
Mein Foto spuckt die Bilder mit mehr als 2500 Pixeln aus, welche ich auf 800x600 reduziere, danach schneid ich dann noch etwas aus. All das in "paint". Bin leider kein crack am PC, wenn Du mir das also vllt. in einfachen Worten erklären könntest🙄, kann ich da ja mal wieder was lernen.

Wenn Du die Bilder postest und hochlädst erscheinen sie ja so klein, wie in Deinen Bildern. Wenn Du in dem Bearbeitungsfeld, gleich nachdem Du das Bild hochgeladen hast, auf das Bild doppelt mit der linken Maustaste auf das Bild klickst, kommt ein neues Menue, wo Du dann die Größe der Bilder verändern kannst. Vor dem "antworten" kannst Du dann nochmal vorschau klicken und sehen, wie das dann später in Deinem Post aussehen wird. Hoffe, das ist so verständlicher!

Moin,

wenn ich könnte wie ich wollte, wären die Reiter wie auch wohl ein ganzer Haufen mehr Minis bereits fertig- aber ist leider nicht, da bin ich wohl auch in guter Gesellschaft😉.
*Nur nicht zu sehr von anderer Leute Tempo unterbewusst unter Druck setzen lassen* 🙄

@Mr-Lukey: Danke Dir, WiP Bilder der Reiter kommen bald als möglich, habe heute Abend Nachtschicht, gefolgt morgen vom Hochzeitstag:wub:. Das könnte also mitunter bis Sonntag dauern😴.

@omitog: Danke für die Erklärung, mal sehen....dann gebe ich Euch hiermit einen weiteren Einsamen Wolf:

"Kyr Eisenflanke, Morkai's Ausgestoßener"

Anhang anzeigen 273956

und nochmals, weils so schön ist grad was Neues zu können:happy:.....der einzigartige:

Hrothgár der Unbeugsame

Anhang anzeigen 273957

Hoffe es gefällt Euch bis hierher🙂.

Vielen Dank, genau aus dem Grund habe ich erst gezögert es zu posten(die Anderen sind schlimmer).

Ja das mit dem Licht war mittags Im Laden so ne Sache.
Im PF gibts Fenster zum Hof, wo dann ständig dort wohnhafte Personen diese Ihre bewegten und somit irre Lichtspiele im Laden entstanden/stattfanden. Bei der nächsten Session dort muss ich den Typ organisieren der die Gebäude verhüllt😀.
Spaß beiseite will ich natürlich zeitnah nochmals schöne Bilder zu Hause machen.

Anbei noch ein paar häusliche Aufnahmen von Kyr Eisenflanke im Spoiler, finde da erkennt man Ihn besser:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, sag mal hieß der nicht Björn Eisenseite? :lol:

Aber egal wie, der sieht sehr lässig aus! Dieser Vikingsstyle reizt schon ungemein 🙄

Tolle Minis in jedem Fall! Zum Thema Fotos, lass Dir doch von Mark oder Chris mal ne größeren Karton geben, den kannst dann gegen die Scheibe lehnen. Das sollte die grö0ten Lichtspitzen wegnehmen 😉

Servus ringsum,

@Angelsachse: Danke Dir, bin mir auch sicher der Modellierer des Kopfes hatte den Terminator als Vorbild im Kopf, die FW Teile haben das sehr gut ergänzt.

@TiEm511: Auch Dir vielen Dank! Ja hinterher ist man immer schlauer, bin aber auch bestrebt bal schöne Fotos von zu Hause aus machen zu können, da Freizeit zu Ladenöffnungszeiten eher ein Mythos geworden ist.
Zu diesem Zweck gleich mal ein neuer Hintergrund von einigen die ich mir ausgedruckt hab.

Nachdem das Wochenende nun rum ist und da es mir gestern Abend zu spät wurde, hier nun etwas verspätet die WiP Bilder der Donnerwölfe:
Anhang anzeigen 274536Anhang anzeigen 274537

danach hab ich etwas weiter gemacht und nun sehen die so aus:
Anhang anzeigen 274539Anhang anzeigen 274540

Anhang anzeigen 274541 Hoffe Sie gefallen Euch, bis auf Kleinigkeiten sind die soweit fertig und ich bin zufrieden. Nun kommen noch die Bases und die Reiter, mal sehen wie und wann ich dazu komm.