Ja, richtig. Du darfst!Marakarr Blood Sky?
Wie nennen die Lumineth ihren Bürgerkrieg in ihrer Sprache?
Richtig! Du darfst dann. Haben heute ja richtig tempo drauf hier 😀Bin nicht sicher aber ... Ocari Dara?
Ich bräuchte da mal einen Tipp. 🤔Wie heisen die 2 Großen Verpester die bei der Schlacht am Seelensplitterfluss gegen die Bonereapers gekämpft haben?
Ich bräuchte da mal einen Tipp. 🤔
Das hat geholfen! Danke! 😀
Thrombolhox the Giving und Grolthurrp the Merry!
Ich nehme mal an das "W" ist zu viel und die Stadt heißt aktuell "Ulfenkarn".Wie lautet der ursprüngliche Name von Wulfenkarn?
Ups, ja das war natürlich ein Tippfehler. Mournhold ist korrekt. Dann bist du mal wieder dran.Ich nehme mal an das "W" ist zu viel und die Stadt heißt aktuell "Ulfenkarn".
In diesem Fall war der Ursprüngliche Name "Mournhold" (falls es einen deutschen Namen gibt, keine Ahnung weil ich bisher weder den deutschen Roman noch die Cursed City Box besitze).
Ich meine das war der Blackstone Summit.Wie heißt der Ort, an dem Alarielles Seelensaat eingeplanzt wurde, nachdem sie mit den Hallowed Knights und der Lady of Vines aus Athelwyrd fliehen musste?
Nach ein wenig Recherche lasse ich es so gelten. Beim stellen der Frage hatte ich das Grundbuch als Quelle genommen und da war es der "Hain der Helden", der aber wohl sehr wahrscheinlich auf dem Berg liegen dürfte.Ich meine das war der Blackstone Summit.
Richtig, du darfst!Slaughn the Ravener?