Age of Sigmar Kettenquiz

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Warum tust du sowas?
Warum stellst Du Fragen mit diesem kindergartenhaft vorwurfsvollen Inhalt?

Eine ganz einfache Antwort wäre zum Beispiel "Um den Leuten zu zeigen, wie sie Antworten finden, damit es weitergeht".

Ansonsten ist das eben auch eine Antwort auf die gestellte Frage, nur dass ich es nicht mit simplen copy&paste antworten wollte.

Aber vielleicht ist Dir es genehmer, wenn Fragen in solchen threads tagelang rumstehen, ohne dass einer irgendwie reagiert.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.313
18
6.897
94.239
sigmarpedia.fandom.com
@olsch
Auf die Frage die inzwischen quasi verbrannt ist.
"Durch den Kampf zwischen Grimnir und Vulcatrix. Sie vernichteten sich gegenseitig, sodurch sich Grimnirs Geist, und das Blut von Vulkatrix mit Goldadern vermischte"

@senex
Es ist halt schade das die letzten 3 Antworten (vor der Ur-Gold Frage) jedes mal entweder auf "ich hab mit dem System selbst nichts zu tun oder ich weiß nicht genug über das System, deswegen geb ich die nächste Frage für alle Frei" Dadurch hat @olsch hier die letzten 4 Fragen gestellt.
Was mir aber auch auffällt. Während beim WHFB Kettenquiz zumindest auch mal geraten wird, liegt es hier halt eher bis jemand die richtige Antwort gibt. Seit Seite 6 hat die Beteiligung ziemlich nachgelassen (im übrigen hätte man die Antwort auf die Frage auch bei Sigmarpedia gefunden).
 
  • Like
Reaktionen: olsch und senex

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Warum stellst Du Fragen mit diesem kindergartenhaft vorwurfsvollen Inhalt?
Warum tust du es nicht? Die Regeln sind doch klar: Du beantwortest die Frage und stellst eine neue. Wenn du dich zu einem des Beiden nicht in der Lage siehst dann lass es doch!

Eine ganz einfache Antwort wäre zum Beispiel "Um den Leuten zu zeigen, wie sie Antworten finden, damit es weitergeht".
Ansonsten ist das eben auch eine Antwort auf die gestellte Frage, nur dass ich es nicht mit simplen copy&paste antworten wollte.
Ich denke nicht, dass du jemanden darin belehren musst wie Google funktioniert. Und klar, du wolltest sicher die Qualität der Antwort erhalten keine C&P Antwort zu geben, indem du andere dazu aufforderst eine C&P Antwort zu geben. Ergibt total Sinn! 🤪

Aber vielleicht ist Dir es genehmer, wenn Fragen in solchen threads tagelang rumstehen, ohne dass einer irgendwie reagiert.
Ja. Tatsächlich finde die Fragen am interessantesten, die sich nicht mit 7,5 Sekunden Googlen herausfinden lassen.


Entgegen deiner Annahme nimmt die Qualität dieses Threads nicht zu, wenn wir eine Quota von 12 Fragen pro Stunde erfüllen.
Also bitte, bleib im Rahmen der Regeln des Spiels oder lass es einfach... :rolleyes:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: olsch und senex