Richtig!!!!!@olsch Ich glaube mich zu entsinnen, dass es Mucus und Pukus waren 😗
Dann darfst du weitermachen.
Richtig!!!!!@olsch Ich glaube mich zu entsinnen, dass es Mucus und Pukus waren 😗
Narkath?Dann bin ich mal so frei.
Wie heißt das ehemalige Imperium des "Order Serpentis"?
Wenn sein Wahn nicht zu wirr ist ein Zombiedragon namens Pyrosis. Er selbst sieht ihn jedoch als Solar Dragon (also Sonnendrache)Was für ein Reittier führt King Gloomheart in die Schlacht und wie heißt es?
Richtig! 🙂Nachdem sich wohl kein anderer findet.
Wenn sein Wahn nicht zu wirr ist ein Zombiedragon namens Pyrosis. Er selbst sieht ihn jedoch als Solar Dragon (also Sonnendrache)
Der Maw of Uncreation?Welche Gefahr lauert tief unter Nulahmia, von der aber außer Neferata nur wenige wissen?
Ja, korrekt!Hm, will wohl keiner oder weiß wohl keiner.
Der Blightking muss das Ritual eingehen das als "Madenmahl" bekannt ist und in dessen folge 77 Diener anderer Chaosgötter mit Schmiermaden infizieren.
Das Rhasan Darksight der Lady Relictor ist stimmt soweit. Darksight ist aber nicht der Familienname sondern effektiv nur der Krieger Titel.Bei der Lady Relictor würde ich auf Rhasan Darksight tippen. Aber ich habe keinen Plan wie die Familie heißt. Darksight wäre wohl zu einfach, oder?
Da muss ich passen. ?Das Rhasan Darksight der Lady Relictor ist stimmt soweit. Darksight ist aber nicht der Familienname sondern effektiv nur der Krieger Titel.
Als Tipp. Ein Mitglied der Familie attackiert in jenem Dominion of Bones Neferata mit einem Zauber wird aber verraten.