Age of Sigmar Kettenquiz

Ich mach dann einfach mal weiter:

Wer herrscht über Har Ganeth?
Ich bin mir nicht mal sicher ob es Har Gareth in Ulgu wirklich geben sollte oder ob der unbekannte Autor von Ulgu 1 dachte er schreibt teilweise ne WHFB Geschichte.

Es ist auf jeden Fall die einzige Referenz, dass Hellebron angeblich auch bei AoS leben soll.

• Like
Reaktionen: olsch
Ich bin mir nicht mal sicher ob es Har Gareth in Ulgu wirklich geben sollte oder ob der unbekannte Autor von Ulgu 1 dachte er schreibt teilweise ne WHFB Geschichte.

Es ist auf jeden Fall die einzige Referenz, dass Hellebron angeblich auch bei AoS leben soll.
Das war auf jeden Fall die Antwort die ich gesucht habe.

Ich glaube das war als Nurgle mit seinen Seuchen in den Wald eingefallen war, viele Sylvaneth hatten sich von den Außenposten zurück gezogen, da das Geisterlied zum Krieg rief. Die, die bei den Außenstellen verblieben konnten das Lied, glaube ich, nicht mehr hören, weil Allariel immer schwächer wurde und sich in Selbstmitleid zurück zog, bis sie fast ganz verschwunden war. Erst als Sigmar seine Stormcasts schickte und Allariels Vertrauten in ihre Seelenschote wiederbelebten, konnte man das Geisterlied wieder hören.